Gelöst
Anrufweiterleitung
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
wir betreiben ein Büro und haben den Speedport W921 V im Einsatz. Extern arbeiten wir mit einem Telefonsekretariat zusammen, weswegen wir die Anrufweiterleitung dauerhaft aktiviert haben.
Nun kommt es vor, dass manche Anrufe nicht weitergeleitet werden bzw. vom Sekretariat bearbeitet werden können. Andere Anrufe gehen dagegen problemlos durch.
Wir können uns diese Unterscheidung bzw. dieses Problem nicht erklären.
Vielleeicht weiß jemand Rat.
Vielen Dank bereits jetzt.
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vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Ich vermute, dass in den Router-Einstellungen etwas nicht stimmt.
Mehr zum Thema "Anrufweiterschaltung" erfahren Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/1RcuU56.
Gerne kann ich dies auch zur genauen Überprüfung an unsere Kollegen der Technik weitergeben. Dazu benötige ich allerdings einige Daten von Ihnen. Diese bitte per Kontaktformular http://bit.ly/1LvIc3J an mich senden.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
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vor 9 Jahren
vielen Dank, dass Sie unser Kontaktformular ausgefüllt haben.
Ich habe Sie vorhin angerufen, doch leider nicht erreicht.
Folgendes habe ich im Telefoniecenter festgestellt, dass nur auf die Festnetznummer, die Sie mir über das Kontaktformular mitgeteilt haben, eine Anrufweiterschaltung aktiviert wurde. Auf die anderen Rufnummern wurde keine Anrufweiterschaltung eingerichtet. Soll das so sein?
Wenn es nur um die Festnetznummer handelt, die Sie mir mitgeteilt haben, müsste ich dies zur genauen Überprüfung an unsere Kollegen von der Technik weitergeben.
Geben Sie mir bitte hierüber eine kurze Rückmeldung, wie wir vorgehen sollen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @downbound,
ich melde mich heute um 15:00 Uhr unter der gewünschte Rufnummer bei Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Bitte informieren Sie mich, ob der Rückruf erfolgt ist und ob Sie weiterhin meine Unterstützung benötigen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @downbound,
kam der Rückruf von unseren Kollegen? Konnte das Problem mit der Anrufweiterleitung gelöst werden.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Bitte informieren Sie mich, ob der Rückruf erfolgt ist und ob Sie weiterhin meine Unterstützung benötigen.
Liebe Grüße
Behiye G.
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von