Gelöst
Anrufweiterschaltung Digitalisierungsbox Premium
vor 9 Jahren
Hallo zusammen, wo im Menü der Digitalisierungsbox Premium kann man Anrufweiterschaltungen einstellen.
15974
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
463
0
1
Gelöst
658
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1063
0
3
842
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Unter Anrufkontrolle - Ausgehende Dienste
Findest du sie AWS Konfiguration
0
vor 9 Jahren
Hallo @sebastian.meyer
ich kann es Dir ncht sagen, aber es gibt da einen Spezialisten hier im Forum:-)
Es gab da mal einen Fall da ging es u.a. auch um die Anrufweiterschaltung
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Anrufweiterleitung/td-p/1653509
@Kalle2014 Kannst Du hier mal schauen.
Danke und Gruß
Ich bin´s
0
3
von
vor 9 Jahren
@Ich bin´s
habe oben geschrieben wie es geht.
Das geht auch ohne Fernwartung
@sebastian.meyer hast du es gefunden ?
von
vor 9 Jahren
Richtig, das geht i.d.R. auch ohne Fernwartung. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @sebastian.meyer,
hier hatten Sie eine Frage zu einer Anrufweiterschaltung gestellt:
Ist es das gleiche Anliegen? Bitte nur ein Thema zum gleichen Anliegen eröffnen. Es wird sonst unübersichtlich.
Haben Sie für sich eine Lösung gefunden, wie Sie die Gespräche zu der Filialen weiterleiten?
Gruß Jörg D.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von