Gelöst

Anrufweiterschaltung Digitalisierungsbox Premium

vor 9 Jahren

Hallo zusammen, wo im Menü der Digitalisierungsbox Premium kann man Anrufweiterschaltungen einstellen.

15974

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Unter Anrufkontrolle - Ausgehende Dienste 

       

      Findest du sie AWS Konfiguration 

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @sebastian.meyer

       

      ich kann es Dir ncht sagen, aber es gibt da einen Spezialisten hier im Forum:-)

       

      Es gab da mal einen Fall da ging es u.a. auch um die Anrufweiterschaltung

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Digitalisierungsbox-Premium-Anrufweiterleitung/td-p/1653509

       

      @Kalle2014 Kannst Du hier mal schauen.

       

      Danke und Gruß

       

      Ich bin´s

      0

      3

      von

      vor 9 Jahren

      @Ich bin´s

       

      habe oben geschrieben wie es geht.

       

      Das geht auch ohne Fernwartung Zwinkernd

       

      @sebastian.meyer hast du es gefunden ?

      von

      vor 9 Jahren

      Richtig, das geht i.d.R. auch ohne Fernwartung. (Ausnahmen bestätigen die Regel.)

       

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @sebastian.meyer,

      hier hatten Sie eine Frage zu einer Anrufweiterschaltung gestellt:

      Ist es das gleiche Anliegen? Bitte nur ein Thema zum gleichen Anliegen eröffnen. Es wird sonst unübersichtlich.

      Haben Sie für sich eine Lösung gefunden, wie Sie die Gespräche zu der Filialen weiterleiten?

      Gruß Jörg D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...