Anrufweiterschaltung mit Tastenkombi Telefon
12 years ago
Hallo,
ich wollte gestern eine Anrufweiterschaltung mit meinem Telefon schalten. Auf den Supportseiten der Telekom http://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern
habe ich mir die tastenkombinationen angesehen und angwendet. Leider mit ganz komsichen Effekten. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, da sagte man mir, dass diese Tastenkombis nicht mehr für IP - Telefonie gelten. Von dern Suppportseiten und expliziten Erläuterungen kannte die Mitarbeiterin nichts.
Folgends Problem habe ich, mehrfach auch reproduzierbar:
Dazu kurz noch einmal die List eaus der TKom Seite:
1) AWS-sofort einrichten und aktivieren Hörer abnehmen *21* Zielrufnummer #
2) Zuvor eingerichtete AWS-sofort aktivieren Hörer abnehmen *21#
3) AWS-sofort deaktivieren Hörer abnehmen #21#
4) AWS-sofort deaktivieren und löschen Hörer abnehmen ##21#
Ich richte mit Schritt 1) die Anrufweiterschaltung ein und bekommen die Meldung, dass diese aktive ist. Leider funktioniert sie nicht.
Wenn ich jetzt unmittelbar danach Schritt 2) ausführe, funktioniert diese.
Genauso verhält es sich mit der Deaktivierung:
Ich führe Schritt 3) aus und bekomme die Meldung, dass die Schaltung deaktiviert ist. Leider ist sie es nicht. Wenn ich Schritt 4) ausführe, ist sie deaktiviert.
Woran kann es liegen?
Gruß
Ruediger
Überprüfen, ob eine AWS-sofort aktiviert ist Hörer abnehmen *#21# Auflegen
---------------------------------------------------------
Anmerkung der FAQ-Redaktion
Link ausgetauscht, da veraltet.
Viele Grüße
Anna T.
88998
0
23
This could help you too
14 years ago
18120
0
10
9 years ago
39431
0
3
16 years ago
20435
2
13
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.