Solved
Anrufweiterschaltung
6 years ago
Habe seit dem 15.12. einen IP-Anschluß.Waren verreist. Wollte Weiterschaltung von meinem Telefonanschluß auf mein Privat-Handy machen . Klappte nicht . Eingaben alle gemacht lt. Bediennungsanleitung . Es meldete sich ein Freizeichen und danach zeigt das Display auf unserem Telefonhörer"höre" und dann war Besetzt-
lt. Anruf bei Telecom ist unsere Weiterleitung aktiviert mit meiner Handy Nr. , aber geklappt hat es bis jetzt immer noch nicht.
Wunderbare Technik!!!!Bei meinem alten Telefonanschluß hat alles wunderbar geklapp!!!!!
MfG
1237
3
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @ruedigerroehling,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Es tut mir leid, dass die Weiterschaltung nicht aktiviert war, als Sie diese benötigten. Hier habe ich Ihnen einmal eine Anleitung mitgebracht, in der - je nach Anschlussart - beschrieben ist, wie eine Anrufweiterschaltung einzurichten ist. Alle Einstellungen können Sie auch im Telefoniecenter vornehmen.
Sollte es zukünftig nochmal zu Problemen bei der Anrufweiterschaltung kommen, hinterlegen Sie mir bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir hier einen Hinweis - ich rufe Sie gerne zurück.
Viele Grüße
Martina H.
0