Gelöst

Anrufweiterschaltung

vor 6 Jahren

Beim aktivieren und deaktivieren über das Telefon kommt keine Spracheansage mehr. Nach einigen Sekunden kommt das Besetztzeichen. 

865

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es gibt aktuell Probleme im Kundencenter, die auch die AWS betreffen,
      sollte aber bis Mo wieder gehen.
      Ist also kein Bedien- sondern ein Systemfehler.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      ergänzend zu @Buster01 sei gesagt das es auf Grund von Wartungsarbeiten und Systemoptimierungen bis Montag früh Einschränkungen in den Systemen, wie Kundencenter, Telefoniecenter, easy Support & Co. geben kann.
      Klar man könnte es auch Probleme nennen, aber dem ist dieses mal nicht so Zwinkernd

      Schönes Wochenende.

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2244

    2

    4

    Gelöst

    688

    0

    5

    Gelöst

    999

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1238

    0

    2