Gelöst

Anrufweiterschaltung

vor 6 Jahren

Beim aktivieren und deaktivieren über das Telefon kommt keine Spracheansage mehr. Nach einigen Sekunden kommt das Besetztzeichen. 

866

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Es gibt aktuell Probleme im Kundencenter, die auch die AWS betreffen,
      sollte aber bis Mo wieder gehen.
      Ist also kein Bedien- sondern ein Systemfehler.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      ergänzend zu @Buster01 sei gesagt das es auf Grund von Wartungsarbeiten und Systemoptimierungen bis Montag früh Einschränkungen in den Systemen, wie Kundencenter, Telefoniecenter, easy Support & Co. geben kann.
      Klar man könnte es auch Probleme nennen, aber dem ist dieses mal nicht so Zwinkernd

      Schönes Wochenende.

      Gruß
      Waage1969

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    689

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2250

    2

    4

    Gelöst

    1003

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1239

    0

    2