Solved

Ansage vor dem Rufton einstellen

1 year ago

Hallo zusammen,

 

als Telekom Kunde und Gastronom möchte ich eine kleine Ansage (ca. 10 Sekunden) erstellen, die anrufende Gäste hören, bevor es dann bei uns im Café klingelt.

Über die Voicemail App kann ich soweit ich es mir angeschaut habe, nur den Anrufbeantworter konfigurieren.

 

Wie ist der schnellste und günstigste Weg die Ansage vor dem Klingeln für die Anrufer einzustellen?

Das ist auch das einzige Feature, was ich benötige. Brauche ich da diese Digitalisierungsbox?

Wenn ja, reicht die einfachste Version?

 

Danke schonmal,

Samuel

202

9

    • 1 year ago

      @Snackwunder  schrieb:
      Wenn ja, reicht die einfachste Version?

      Nein, du brauchst die Premium.

       

      5

      Answer

      from

      1 year ago

      Herzlich Willkommen in unserer Community @Snackwunder

       

       

      Wie @wari1957 ganz richtig schreibt, benötigst du hier die Digitalisierungsbox Premium 2. 

       

      Leider hast du in deinem Profil keine Rückrufnummer hinterlegt. Magst du das bitte nachholen? 

      Ich rufe dich sehr gerne an und berate dich. 😉

       

      Sobald du dies gemacht hast, gib mir hier bitte einen Ping.

       

      Liebe Grüße 

      Swetlana S. 

      Answer

      from

      1 year ago

      PING. Also nur mit der Premium 2? 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Kann ich folgende Box dann dafür benutzen?

      Deutsche Telekom Digitalisierungsbox Premium 100 Mbps

       

      Viele Grüße

      0

    • 1 year ago

      Wie genau lautet dein Tarif?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch @Snackwunder

       

      Wie eben besprochen und @Kalle2014 bereits geschrieben hat, kannst du auch die Digitalisierungsbox Premium (1) nehmen. Du hast davon ja noch eine liegen. 

       

      Melde dich gern, wenn meine Unterstützung gewünscht ist. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana S. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from