Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluß gedrosselt
vor 5 Jahren
Hallo mein Anschluss ist schon seit Monaten gedrosselt auf 150000 down und 37000 upload. Ich habe generell einen 250 MbIt Tarif. Max an meinem Anschluß sind 175 down und 40 up. Ich habe meine Nachbarn (Reihenhäuser) gefragt deren Ihr Anschluß ist wesentlich höher. Meine Vermutung auf meinem Anschluß wurde das falsche profil gesetzt. Wer kann mir helfen? Wer kann das Profil von meinem Port ändern? Lg
259
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
993
0
2
vor 2 Jahren
1290
0
7
vor 2 Jahren
693
0
1
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Welchen Router hast Du denn?
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Hallo @Akuebboe ,
ich habe eine Bitte: Wenn Sie auf einen Post antworten, drücken Sie bitte den Antwort-Knopf unter diesem Post und oberhalb des sich dann öffnenden Textfelds bitte zuerst die Anführungszeichen drücken. Dann erscheint der vorherige Text als Zitat und Sie können direkt darauf antworten. Das macht es leichter lesbar.
Eine weitere Idee habe ich im Moment nicht.
Vielen Dank,
Coole Katze
0
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Was steht denn in deiner Auftragsbestätiggung? Dort stehen exakt die Werte die du bekommen kannst (Bandbreitenkorridor)
Die Werte klingen für mich völlig in Ordnung wenn es um 175 down und 40 Up geht.
4
1
Akuebboe
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
0
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
Dass klingt nach ASSIA '" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ ASSIA /ta-p/4399013" target="_blank"> ASSIA - vor allem aufgrund der glatten Werte.
Deine Leitung hat wohl Fehler und wurde daher runtergefahren.
Am besten die Finger vom Router nehmen und keine Unterbrechungen des DSL Anschluss vornehmen.
Dann kann sich das Thema bei stabiler Leitung in 2-3 Wochen beheben
Du bist aber im Vertragskorridor
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
weiß ich, aber glatte Werte sind trotzdem in der Regel ASSIA . nur krumme Werte sind manchmal auch nicht ASSIA 😂🤧😷
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit wir schauen können, ob in Deinem Anschlussbereich Störungen vorliegen, die eine Drosselung der Geschwindigkeit zur Folge haben, benötigen wir weitere Daten. Hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen.
Gruß,
Ingo F.
0
0