Anschluß gedrosselt

vor 5 Jahren

Hallo mein Anschluss ist schon seit Monaten gedrosselt auf 150000 down und 37000 upload. Ich habe generell einen 250 MbIt Tarif. Max an meinem Anschluß sind 175 down und 40 up. Ich habe meine Nachbarn (Reihenhäuser) gefragt deren Ihr Anschluß ist wesentlich höher. Meine Vermutung auf meinem Anschluß wurde das falsche profil gesetzt. Wer kann mir helfen? Wer kann das Profil von meinem Port ändern? Lg

DSL.JPG

262

16

    • vor 5 Jahren

      Welchen Router hast Du denn?

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Akuebboe 

      Deine Leitung ist physikalisch am Limit. Wenn bei Nachbarn mehr geht, solltest Du mal die Inhouse-Verkabelung prüfen. Daher wäre ein Screenshot vom Spektrum noch gut. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Am Anfang schriebst du doch noch 175/40
      Dann 250/40

      Was genau ist dir jetzt bestätigt worden?

      Bei 175/40 ist nämlich alles in Ordnung.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Akuebboe ,

      ich habe eine Bitte: Wenn Sie auf einen Post antworten, drücken Sie bitte den Antwort-Knopf unter diesem Post und oberhalb des sich dann öffnenden Textfelds bitte zuerst die Anführungszeichen drücken. Dann erscheint der vorherige Text als Zitat und Sie können direkt darauf antworten. Das macht es leichter lesbar.

      Eine weitere Idee habe ich im Moment nicht.

       

      Vielen Dank,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Was steht denn in deiner Auftragsbestätiggung? Dort stehen exakt die Werte die du bekommen kannst (Bandbreitenkorridor)

       

      Die Werte klingen für mich völlig in Ordnung wenn es um 175 down und 40 Up geht.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lt. AB stehen 250/40 drin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Dass klingt nach ASSIA  - vor allem aufgrund der glatten Werte.

       

      Deine Leitung hat wohl Fehler und wurde daher runtergefahren.

      Am besten die Finger vom Router nehmen und keine Unterbrechungen des DSL Anschluss vornehmen.

       

      Dann kann sich das Thema bei stabiler Leitung in 2-3 Wochen beheben

       

      Du bist aber im  Vertragskorridor

       

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stefan 

      Dass klingt nach ASSIA - vor allem aufgrund der glatten Werte.

      Nicht mehr.

      Inzwischen kann ein ASSIA -Profil auch völlig krumme Werte zaubern. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hubert Eder

      @Stefan Dass klingt nach ASSIA - vor allem aufgrund der glatten Werte. Dass klingt nach ASSIA - vor allem aufgrund der glatten Werte. Dass klingt nach ASSIA - vor allem aufgrund der glatten Werte. Nicht mehr. Inzwischen kann ein ASSIA -Profil auch völlig krumme Werte zaubern.

      @Stefan 

      Dass klingt nach ASSIA - vor allem aufgrund der glatten Werte.

      Dass klingt nach ASSIA - vor allem aufgrund der glatten Werte.
      Dass klingt nach ASSIA - vor allem aufgrund der glatten Werte.

      Nicht mehr.

      Inzwischen kann ein ASSIA -Profil auch völlig krumme Werte zaubern. 

      Hubert Eder

      @Stefan 

      Dass klingt nach ASSIA - vor allem aufgrund der glatten Werte.

      Dass klingt nach ASSIA - vor allem aufgrund der glatten Werte.
      Dass klingt nach ASSIA - vor allem aufgrund der glatten Werte.

      Nicht mehr.

      Inzwischen kann ein ASSIA -Profil auch völlig krumme Werte zaubern. 


      weiß ich, aber glatte Werte sind trotzdem in der Regel ASSIA . nur krumme Werte sind manchmal auch nicht ASSIA  😂🤧😷

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Akuebboe,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Damit wir schauen können, ob in Deinem Anschlussbereich Störungen vorliegen, die eine Drosselung der Geschwindigkeit zur Folge haben, benötigen wir weitere Daten. Hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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