Gelöst
Anschluss-Adresse ungleich Realität
vor 2 Jahren
Ich möchte gerne eine Änderung der Anschluss-Adresse veranlassen, welche vermutlich schon seit vielen Jahrzenten falsch hinterlegt ist.
Ich hoffe das sich hier ein Telekom-Mitarbeiter bzw. jmd. vom Telekom-Hilft-Team per PM meldet.
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Gelöst
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vor 2 Jahren
@SeMo
Könntest du auch an der Hotline 0800 3301000, Stichwort Vertrag. IBAN zur Identifizierung bereithalten.
Wie ist denn das jetzt erst aufgefallen, jedes Anschreiben oder jede Rechnung muss doch "falsch" gewesen sein? Nach Umzug mal nicht geändert worden (kommt schon mal vor) oder Umbenennungen?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
die war damals 2015 schon falsch als er den Router bekommen hat.
die war damals 2015 schon falsch als er den Router bekommen hat.
Gut, muss man nicht verstehen.
Ja, das Telekom-hilft-team wird sich hier melden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
wo mal ganz früher der APL war
Das klingt ja fast danach als wäre in der Vergangenheit ein Umzug vermasselt worden.
Zustell-Adresse eine ganz alte Adresse
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @SeMo,
danke, dass du dir Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Ein etwas verzwickter Fall
da der Anschluss an einer anderen Adresse als die eigentliche Standort-Adresse geschaltet ist und auch funktioniert.
Hier müsste nun also ein Umzug beauftragt werden, damit es so ist, wie es eigentlich korrekt wäre. Prinzipiell kein Problem, ich brauche dann nur einen Beleg, dass dein Opa schon längere Zeit an der Standort-Adresse wohnt, dann kann ich die Umzugsgebühr gutschreiben.
Alternativ kann man es auch so lassen, es funktioniert ja alles. Nur müsste man dann bei zukünftigen Bestellungen die korrekte Lieferadresse angeben.
Du besprichst dich mit deinem Opa und wenn ich tätig werden soll, lässt du es mich wissen.
Einen Nachweis kannst du mir dann über unser Kontaktformular zukommen lassen.
Sollte es weitere Fragen geben, lass es mich wissen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@SeMo
Ich habe das Team direkt informiert.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @SeMo,
danke, dass du dir Zeit für unser Gespräch genommen hast.
Ein etwas verzwickter Fall
da der Anschluss an einer anderen Adresse als die eigentliche Standort-Adresse geschaltet ist und auch funktioniert.
Hier müsste nun also ein Umzug beauftragt werden, damit es so ist, wie es eigentlich korrekt wäre. Prinzipiell kein Problem, ich brauche dann nur einen Beleg, dass dein Opa schon längere Zeit an der Standort-Adresse wohnt, dann kann ich die Umzugsgebühr gutschreiben.
Alternativ kann man es auch so lassen, es funktioniert ja alles. Nur müsste man dann bei zukünftigen Bestellungen die korrekte Lieferadresse angeben.
Du besprichst dich mit deinem Opa und wenn ich tätig werden soll, lässt du es mich wissen.
Einen Nachweis kannst du mir dann über unser Kontaktformular zukommen lassen.
Sollte es weitere Fragen geben, lass es mich wissen.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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