Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anschluss frei, Bestätigung durch Telekom, trotzdem kein Internet
vor 3 Jahren
Gestern war der Techniker da, abends 21 Uhr kam dann auch die Bestätigung der Telekom, dass alles geklappt hat. Speedport Smart 4 eingerichtet (leuchtet auch alles grün), alles schick, steht da: Sie sind online... Internet und Telefon funktionieren jetzt! Aber es funktioniert trotzdem nicht. Kein Internet! Weiß nicht was ich noch machen soll. Hoffe es kann mir jemand helfen ✊🏻✊🏻✊🏻 hab die Hotline angerufen! Das Problem ist jetzt gelöst 😅 HB vergessen auf Regio umzustellen 🙈 Danke für eure Tipps!
469
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
4
1893
0
4
vor 4 Jahren
171
0
2
vor einem Jahr
200
0
5
vor 4 Jahren
1049
0
3
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Daddycool62
vor 3 Jahren
Anrufen kannst Du Dir sparen, ist ja alles da.
Nein, Telefonie fehlt.
@Daddycool62 du hast genau gemäß Anleitung den Router eingerichtet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true
Wenn ja und es geht immer noch nicht hilft wirklich nur die Regiohotline
1
1
falk2010
Antwort
von
der_Lutz
vor 3 Jahren
Nein, Telefonie fehlt.
Nein, Telefonie fehlt.
Ja, danke, hatte das Bildchen nicht gesehen und hatte mich auf "alles grün" verlassen, sorry.
Aber im zweiten Bildchen steht "Telefonie einrichten", was mag passieren wenn man das anklickt?
1