Solved
Anschluss Freischaltung?
10 months ago
Guten Abend
Ich hatte gestern, also 28.09 meinen Termin für die freischaltung der Leitung. (DSL)
Da ich die Leitungs ID vorher schon durchgegeben hatte brauchte kein Techniker vorbei kommen. Im Laufe des Tages bekam ich dann die Email wo drin stand :
Wir haben Ihren Festnetz-Anschluss bereitgestellt. Bei unserer technischen Prüfung haben wir Ihren Router nicht erkannt. Falls noch nicht geschehen, schließen Sie Ihren Router bitte jetzt an.
Jedoch war mein Router die ganze Zeit angeschlossen... Ja auch korrekt angeschlossen....
Nach 3 Telefonaten- wo mir auch immer verschiedenes gesagt wurde wovon auch geholfen hat lande ich nun hier.
Mein Router ist eingerichtet, daran liegt es nicht.
Sobald ich mich im wlan anmelden möchte werde ich zu der Website weitergeleitet wo mir meine Leitungs ID angezeigt wird....
Wie geht es nun weiter? Wo liegt das Problem... kann mir einer helfen?
Liebe Grüße...
779
0
18
This could help you too
2 years ago
367
0
5
2 years ago
197
0
5
2 years ago
423
0
3
1292
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.