Anschluss geht nicht seit 11 11
vor 4 Stunden
Ich habe.einen Anschluss der am 11 11 aktiviert werden sollte per fern schaltung.
Am 11 11 dann funktonierte es nicht.daraufhin rufte ich an,mir wurde dann gesagt,am Donnestag den 13 sollte ein Techniker kommen ,doch der konnte das Problem auch nicht lösen,seither,hab ich bestimmt 10 mal angerufen,und wurde immer nur weitergeleitet.Jetzt am 15.11 kam es immer noch zu nichts.Daher wollte ich hier mal nachfragen nach Rat was ich jetzt tun kann.
Der auftrag war ein magenta xl hybrid
Danke schon für die hilfe
Lg dafni
Hinweis:
80
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
609
0
3
vor einem Jahr
160
0
6
455
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Stunden
am Donnestag den 13 sollte ein Techniker kommen ,doch der konnte das Problem auch nicht lösen
Ich habe.einen Anschluss der am 11 11 aktiviert werden sollte per fern schaltung.
Am 11 11 dann funktonierte es nicht.daraufhin rufte ich an,mir wurde dann gesagt,am Donnestag den 13 sollte ein Techniker kommen ,doch der konnte das Problem auch nicht lösen,seither,hab ich bestimmt 10 mal angerufen,und wurde immer nur weitergeleitet.Jetzt am 15.11 kam es immer noch zu nichts.Daher wollte ich hier mal nachfragen nach Rat was ich jetzt tun kann.
Der auftrag war ein magenta xl hybrid
Danke schon für die hilfe
Lg dafni
Und was hat er dir daraufhin mitgeteilt?
1
von
vor 3 Stunden
Er hat gemeint erstmal rum telefoniert mit dem Support selbst, und dann haben die ihm gesagt das der Auftrag storniert ist, woraufhin er dann zu mir sagte ich werde nochmals angerufen in ein paar Stunden, was auch passierte aber die haben dann gesagt ne ist nicht storniert und das ich wieder wo anrufen soll, ich werde dann immer mir weiter geleitet.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
@Dafni
Hab in Richtung des Teams Hinweis auf deinen Fall hinterlassen. Und um Betreuung durch sie gebeten. Dann brauchst nicht mehr laufend bei Hotline anrufen und nachfragen.
1
von
vor 3 Stunden
Hallo ja vielen Dank dafür ich hoffe es klappt einfach bald
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von