Solved
Anschluss gekündigt
8 years ago
Hallo zusammen,
ich muss als langjähriger Kunde mal meinen Frust schildern.
Kurze Vogeschichte:
Ich hab neben 2 Mobilfunk-Verträgen auch einen alten Entertain-Comfort-Anschluss. Da es laut Aussage des Kundenservices nicht möglich ist, diesen Vertrag auf einen Magenta-Vertrag zu ändern, und es auch nicht möglich ist, eine höhere Bandbreite in Verbindung mit Entertain zu bekommen, habe ich mich entschlossen, den Vertrag zum 31.08.2018 zu kündigen.
Nun ist dieser Anschluss seit Donnerstag Abend (also dem 31.08.2017) tot. Ich habe diese Störung dann Freitag morgen gemeldet, das Ticket konnte aber an diesem Tage nicht mehr bearbeitet werden. Samstag Abend wurde es dann stillschweigend auf "erledigt" gestellt, natürlich ohne dass irgendetwas funktioniert.
Ein Anruf heute bei der Hotline hat ergeben, dass der Anschluss frühestens am kommenden Samstag wieder hergestellt werden kann, wir werden also die ganze Woche noch ohne Internet, Telefon und Fernsehen sein.
Als Entschädigung wurde angeboten, auf einen der Mobilfunkverträgen 5 GB zusätzliches Datenvolumen zu buchen, der andere geht leer aus.
Das ist für mich nicht akzeptabel, der Fehler liegt ganz eindeutig bei der Telekom.
Vielleicht kann jemand vom Team hier sich der Sache einmal annehmen, um den Vorgang zu beschleunigen.
Danke!
607
50
This could help you too
7 years ago
560
0
3
1676
0
3
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Danke, jetzt hat es funktioniert.
0