Anschluss Sperre

vor 7 Jahren

muss dringend meinen Anschluss sperren, da dieser erst zum 31.08.18 gekündigt werden konnte, derjenige wo diesen Anschluss zweckentfremden kann, nutzt ständig zwielichte Hotlines, evtl. auch über meinen Anschluss.

556

3

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @johannbittner,


    johannbittner schrieb: muss dringend meinen Anschluss sperren, da dieser erst zum 31.08.18 gekündigt werden konnte, derjenige wo diesen Anschluss zweckentfremden kann, nutzt ständig zwielichte Hotlines, evtl. auch über meinen Anschluss.

    Sie können eine Wunschsperre beauftragen.
    Diese kostet einmalig 7,87 (Brutto).


    Grüße Detlev K.

    0

  • vor 7 Jahren

    @johannbittner

     

    Zu wenige Infos - und zu viele Vermutungen.

     

    1) Wird über einen Router telefoniert?

    2) Anschlußart - IP-/Universal-/ISDN-?

    3) Welche Anhaltspunkte liegen für einen Mißbrauch des Anschlusses vor?

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Wenn du bereits einen BNG -Anschluß (IP-basiert) besitzt, solltest du schleunigst das

    EasyLogin deaktivieren und dein persönliches Kennwort ändern.

     

    Mehr Infos deinerseits wären natürlich besser gewesen... Zwinkernd

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

4

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

935

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

55

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

3