Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluss Sperre
vor 7 Jahren
muss dringend meinen Anschluss sperren, da dieser erst zum 31.08.18 gekündigt werden konnte, derjenige wo diesen Anschluss zweckentfremden kann, nutzt ständig zwielichte Hotlines, evtl. auch über meinen Anschluss.
556
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
935
0
2
vor einem Jahr
199
0
2
vor 10 Monaten
55
0
2
vor einem Jahr
416
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 7 Jahren
Sie können eine Wunschsperre beauftragen.
Diese kostet einmalig 7,87 (Brutto).
Grüße Detlev K.
1
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
@johannbittner
Zu wenige Infos - und zu viele Vermutungen.
1) Wird über einen Router telefoniert?
2) Anschlußart - IP-/Universal-/ISDN-?
3) Welche Anhaltspunkte liegen für einen Mißbrauch des Anschlusses vor?
1
0
Anonymous
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Wenn du bereits einen BNG -Anschluß (IP-basiert) besitzt, solltest du schleunigst das
EasyLogin deaktivieren und dein persönliches Kennwort ändern.
Mehr Infos deinerseits wären natürlich besser gewesen...
0
0