Anschluss Sperre

7 years ago

muss dringend meinen Anschluss sperren, da dieser erst zum 31.08.18 gekündigt werden konnte, derjenige wo diesen Anschluss zweckentfremden kann, nutzt ständig zwielichte Hotlines, evtl. auch über meinen Anschluss.

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    • 7 years ago

      @johannbittner

       

      Zu wenige Infos - und zu viele Vermutungen.

       

      1) Wird über einen Router telefoniert?

      2) Anschlußart - IP-/Universal-/ISDN-?

      3) Welche Anhaltspunkte liegen für einen Mißbrauch des Anschlusses vor?

       

       

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    • 7 years ago

      Wenn du bereits einen BNG -Anschluß (IP-basiert) besitzt, solltest du schleunigst das

      EasyLogin deaktivieren und dein persönliches Kennwort ändern.

       

      Mehr Infos deinerseits wären natürlich besser gewesen... Zwinkernd

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo @johannbittner,

      muss dringend meinen Anschluss sperren, da dieser erst zum 31.08.18 gekündigt werden konnte, derjenige wo diesen Anschluss zweckentfremden kann, nutzt ständig zwielichte Hotlines, evtl. auch über meinen Anschluss.

      muss dringend meinen Anschluss sperren, da dieser erst zum 31.08.18 gekündigt werden konnte, derjenige wo diesen Anschluss zweckentfremden kann, nutzt ständig zwielichte Hotlines, evtl. auch über meinen Anschluss.
      muss dringend meinen Anschluss sperren, da dieser erst zum 31.08.18 gekündigt werden konnte, derjenige wo diesen Anschluss zweckentfremden kann, nutzt ständig zwielichte Hotlines, evtl. auch über meinen Anschluss.


      Sie können eine Wunschsperre beauftragen.
      Diese kostet einmalig 7,87 (Brutto).


      Grüße Detlev K.

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