Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluss Sperre
vor 7 Jahren
Sehr geerhter Telkom Support,
Ich habe da ein kleines Problem... Ich hatte es schonmal dass meine Rechnung nicht per Lastschrift eingezogen wurde, nach einem Anruf wurde mir gesagt dass es wieder per Lastschrift abgezogen wird. Nun habe ich das Problem das mein Anschluss gesperrt ist da ich es verpeilt habe drauf zu achten ob es abgezogen wurde oder nicht.
Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann und wieder Internet fürs Home Office habe.
Gruß
Bastian
935
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
556
0
3
vor einem Jahr
199
0
2
vor 10 Monaten
55
0
2
vor einem Jahr
416
0
3
Has
Community Guide
vor 7 Jahren
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als sehr gering ein, dass ihnen jemand die offene Rechnung bezahlt ...
1
1
Basti3097
Antwort
von
Has
vor 7 Jahren
Ich will es ja nicht bezahlt kriegen. Das beste wäre ein Aufschub auf 2 tage so das ich es am 01.09 bezahlen kann
1
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag auf unserer Community.
Ich kläre das gerne mit Ihnen ab und habe gerade versucht Sie zu erreichen. Geben Sie mir bitte Bescheid, wann ich wir miteinander sprechen können.
Besten Dank.
Gruß Jacqueline G.
1
14
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 7 Jahren
Ich habe Ihnen eben eine persönliche Nachricht zukommen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und einen guten Start in das neue Jahr.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0