Anschluss Sperre

vor 7 Jahren

Sehr geerhter Telkom Support,

Ich habe da ein kleines Problem... Ich hatte es schonmal dass meine Rechnung nicht per Lastschrift eingezogen wurde, nach einem Anruf wurde mir gesagt dass es wieder per Lastschrift abgezogen wird. Nun habe ich das Problem das mein Anschluss gesperrt ist da ich es verpeilt habe drauf zu achten ob es abgezogen wurde oder nicht.

Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann und wieder Internet fürs Home Office habe.

 

Gruß

Bastian

935

17

  • Community Guide

    vor 7 Jahren


    @Basti3097 schrieb:

    ....

    Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann ...


    Ich schätze die Wahrscheinlichkeit als sehr gering ein, dass ihnen jemand die offene Rechnung bezahlt ...

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich will es ja nicht bezahlt kriegen. Das beste wäre ein Aufschub auf 2 tage so das ich es am 01.09 bezahlen kann

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Basti3097,

    vielen Dank für Ihren Beitrag auf unserer Community.

    Ich kläre das gerne mit Ihnen ab und habe gerade versucht Sie zu erreichen. Geben Sie mir bitte Bescheid, wann ich wir miteinander sprechen können.

    Besten Dank.

    Gruß Jacqueline G.

    14

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo und guten Abend @steffi.hedke.

    Ich habe Ihnen eben eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Fröhlich

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend und einen guten Start in das neue Jahr.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

4

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

55

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

3