Solved
Anschluss Sperre
8 years ago
Sehr geerhter Telkom Support,
Ich habe da ein kleines Problem... Ich hatte es schonmal dass meine Rechnung nicht per Lastschrift eingezogen wurde, nach einem Anruf wurde mir gesagt dass es wieder per Lastschrift abgezogen wird. Nun habe ich das Problem das mein Anschluss gesperrt ist da ich es verpeilt habe drauf zu achten ob es abgezogen wurde oder nicht.
Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann und wieder Internet fürs Home Office habe.
Gruß
Bastian
937
18
This could help you too
7 years ago
560
0
3
1 year ago
230
0
2
1 year ago
57
0
2
2 years ago
186
0
4
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Oh, bitte nicht öffentlich hier mit den Infos.
Ich habe die Anlage gelöscht.
Der Betrag reicht allerdings nicht ganz aus, um den gesamten ooffenen Betrag zu decken.
Sie müssten uns da zeitnah noch eine weitere Überweisung senden.
Ich drücke jetzt ein Auge zu uns sperre die offenen Posten, sodass die Sperre auf Ihrem Anschluss aufgehoben wird.
In Einzelfällen kann es aber leider ein wenig dauern.
Bitte versuchen Sie später noch mal, den Router neu zu starten.
Viele Grüße
Raphaela T.
0