Gelöst

Anschluss Sperre

vor 8 Jahren

Sehr geerhter Telkom Support,

Ich habe da ein kleines Problem... Ich hatte es schonmal dass meine Rechnung nicht per Lastschrift eingezogen wurde, nach einem Anruf wurde mir gesagt dass es wieder per Lastschrift abgezogen wird. Nun habe ich das Problem das mein Anschluss gesperrt ist da ich es verpeilt habe drauf zu achten ob es abgezogen wurde oder nicht.

Es wäre lieb wenn sie mir helfen könnten sodass ich die offene Rechnung am 1. bezahlen kann und wieder Internet fürs Home Office habe.

 

Gruß

Bastian

937

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Basti3097

    Oh, bitte nicht öffentlich hier mit den Infos.
    Ich habe die Anlage gelöscht.

    Der Betrag reicht allerdings nicht ganz aus, um den gesamten ooffenen Betrag zu decken.
    Sie müssten uns da zeitnah noch eine weitere Überweisung senden.
    Ich drücke jetzt ein Auge zu uns sperre die offenen Posten, sodass die Sperre auf Ihrem Anschluss aufgehoben wird.
    In Einzelfällen kann es aber leider ein wenig dauern.
    Bitte versuchen Sie später noch mal, den Router neu zu starten.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

in  

559

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

319

0

4

vor einem Jahr

in  

225

0

2

vor einem Jahr

in  

57

0

2

vor 2 Jahren

in  

181

0

4