Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluss Sperre IP Option kündigen
vor einem Jahr
Ich habe meinen Vertrag letztens gekündigt und fälschlicherweise die IP Anschlusssperre zum 23.07 dazugebucht.
Da mein Vertrag noch bis 11 August läuft ist bei mir kein Wlan mehr möglich.
Option Kündigung online funktioniert leider nicht. Ma wir auf eine Webseite weitergeleitet. Kündigung der Option geht allerdings nicht.
Ich habe schon mit Hotline gesprochen aber die Berater konnten mir leider nicht helfen.
Ich hoffe hier findet jemand eine Lösung und wird die Sperre entfernt damit ich Internet bis Vertragsende weiterhin nutzen kann.
Vielen Dank.
416
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
199
0
2
vor 10 Monaten
55
0
2
vor 7 Jahren
556
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @marcin-zyskowski
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Dann kann das @Telekom hilft Team mal schauen
Warum hast du gekündigt?
Wie nutzt du Internet danach?
Anbieterwechsel wäre Die bessere Wahl gewesen
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Du entscheidest nicht, ob du den Vertrag vorzeitig kündigen kannst.
Rufe die Telekom an und buche einen Umzug.
Die Sperre kommt raus, wenn du die Kündigung zurückziehst und dann neu kündigst.
Sie gehört zu deiner Willenserklärung der Kündigung und kann daher nur als ganzes revidiert werden.
0
marcin-zyskowski
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Das habe ich doch vor Paar Woche gemacht damit wurde Kündigung zum 11.08 von Telekom bestätigt.
Später habe ich noch fälschlicherweise nur die IP Anschlusssperre zum 23.07 dazugebucht weil ich Telefonie sperren wollte...Internet sollte allerdings weiterhin zum Vertragsende funktionieren
@marcin-zyskowski schrieb:
Ich habe schon mit Hotline gesprochen aber die Berater konnten mir leider nicht helfen.
0
0
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @marcin-zyskowski,
vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne kümmere ich mich darum. Vorher müssten wir allerdings zwecks Legitimation kurz telefonieren. Leider habe ich dich aber auf dem Handy nicht erreicht. Nenne mir doch bitte ein großzügiges Zeitfenster und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@marcin-zyskowski,
ich bedanke mich nochmal für das kurze Telefonat.
Freut mich, dass das Anliegen bereits gelöst wurde.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Julia U.
2