Gelöst
Anschluss Sperre IP Option kündigen
vor 2 Jahren
Ich habe meinen Vertrag letztens gekündigt und fälschlicherweise die IP Anschlusssperre zum 23.07 dazugebucht.
Da mein Vertrag noch bis 11 August läuft ist bei mir kein Wlan mehr möglich.
Option Kündigung online funktioniert leider nicht. Ma wir auf eine Webseite weitergeleitet. Kündigung der Option geht allerdings nicht.
Ich habe schon mit Hotline gesprochen aber die Berater konnten mir leider nicht helfen.
Ich hoffe hier findet jemand eine Lösung und wird die Sperre entfernt damit ich Internet bis Vertragsende weiterhin nutzen kann.
Vielen Dank.
422
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
2
vor 11 Monaten
57
0
2
vor 7 Jahren
559
0
3
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
@marcin-zyskowski,
ich bedanke mich nochmal für das kurze Telefonat.
Freut mich, dass das Anliegen bereits gelöst wurde.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Julia U.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.