Anschluss Sperre IP Option kündigen

vor einem Jahr

Ich habe meinen Vertrag letztens gekündigt und fälschlicherweise die IP Anschlusssperre zum 23.07 dazugebucht.

Da mein Vertrag noch bis 11 August läuft ist bei mir kein Wlan mehr möglich.

 

Option Kündigung online funktioniert leider nicht. Ma wir auf eine Webseite weitergeleitet. Kündigung der Option geht allerdings nicht.

 

Ich habe schon mit Hotline gesprochen aber die Berater konnten mir leider nicht helfen.

Ich hoffe hier findet jemand eine Lösung und wird die Sperre entfernt damit ich Internet bis Vertragsende weiterhin nutzen kann.

Vielen Dank.

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  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @marcin-zyskowski 

     

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Kundennummer oder Rückrufnummer fehlt noch. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Dann kann das @Telekom hilft Team mal schauen

     

    Warum hast du gekündigt?

    Wie nutzt du Internet danach?

     

    Anbieterwechsel wäre Die bessere Wahl gewesen

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @marcin-zyskowski  schrieb:
    Selbst,

    Du entscheidest nicht, ob du den Vertrag vorzeitig kündigen kannst.

    Rufe die Telekom an und buche einen Umzug.

     

    Die Sperre kommt raus, wenn du die Kündigung zurückziehst und dann neu kündigst.

    Sie gehört zu deiner Willenserklärung der Kündigung und kann daher nur als ganzes revidiert werden.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

     

    @Kugic  schrieb:
    Rufe die Telekom an und buche einen Umzug.

    Das habe ich doch vor Paar Woche gemacht damit wurde Kündigung zum 11.08 von Telekom bestätigt.

    Später habe ich noch fälschlicherweise nur die IP  Anschlusssperre  zum 23.07 dazugebucht weil ich Telefonie sperren wollte...Internet sollte allerdings weiterhin zum Vertragsende funktionieren

     

    @marcin-zyskowski  schrieb:
    Ich habe schon mit Hotline gesprochen aber die Berater konnten mir leider nicht helfen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @marcin-zyskowski

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne kümmere ich mich darum. Vorher müssten wir allerdings zwecks Legitimation kurz telefonieren. Leider habe ich dich aber auf dem Handy nicht erreicht. Nenne mir doch bitte ein großzügiges Zeitfenster und ich bzw. meine Kollegen:innen melden uns dann direkt bei dir. 

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @marcin-zyskowski,

     

    ich bedanke mich nochmal für das kurze Telefonat.

    Freut mich, dass das Anliegen bereits gelöst wurde. Fröhlich

     

    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

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