Gelöst

Anschluss Sperre

vor einem Jahr

Guten Tag 😃 
Seit heute ist mein Anschluss gesperrt ohne Vorankündigung
hab heute 150€ überwiesen aber den Rest würde ich gerne in Raten zahlen , kann mir da jemand helfen ?

308

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jessica Stein  ,

     

    lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. 🤗


    Wie wir festgestellt haben, ist es leider nicht möglich, eine neue Ratenvereinbarung anzulegen. Den genauen Grund habe ich dir ja bereits am Telefon mitgeteilt. Das ist eine Entscheidung, die von unserem System getroffen wurde und nicht beeinflusst werden kann.

     

    Warum die bisherigen Mahnungen auf dem Postweg nicht bei dir angekommen sind, kann ich mir nicht erklären. Die Adresse haben ja bereits abgeglichen. Du kannst deine Rechnungen und die aktuell offene Summe zum Beispiel auch in der MeinMagenta App einsehen. Auch Mahnungen sind unter dem Punkt Rechnungen ersichtlich.

     

    Ich wünsche einen schönen Tag.

     

    LG
    Katharina S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

3

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

935

0

2

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

2

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

55

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

3