Gelöst
Anschluss gesperrt wegen offener Beträge
vor 6 Jahren
Guten Morgen leibes Telekom Team.
Heute nacht wurde mein Anschluss gesperrt. Ich habe offene Rechnungen. bislang habe ich wenn es bei mir im Monat knapp war eine mahnung bekommen und spätestens dann bezahlt - diesmal habe ich gar nix bekommen.... einfach nur die Sperre.... ich habe heute früh gleich angerufen, und da es schon mehr war einen Ratenplan erstellen lassen - soweit so gut, ich kenne das, ich bin finanziell nicht auf Rosen gebettet. aber - bislang war es immer so das der Mitarbeiter den Anschluss nach erstellung des Ratenplanes gleich freigegeben hat... heute morgen wurde mir das aber verweigert.... Ich möchte nochmal hier freundlich darum bitten, den Anschluss wieder freizugeben, ich bin seit über 12 Jahren bei euch Kunde, ich habe meine Rechnungen immer bezahlt.... wenn auch nicht immer pünktlich aber bezahlt habe ich.... bitte gebt den Anschluss wieder frei.......
12843
0
97
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
429
0
2
vor 2 Jahren
548
0
5
vor 5 Jahren
389
0
5
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
der_Lutz
vor 6 Jahren
Ach wisst ihr was ich gebs auf... scheint ja vollkommen ok hier für jeden zu sein wenn ihnen Ankündigung und Mahnung gesperrt wird und geltende Gesetze gebrochen werden . Und was macht ihr am Wochenende alle so ? Banküberfall ? Gesetze brechen scheint hier ja ok zu sein
Ach wisst ihr was ich gebs auf... scheint ja vollkommen ok hier für jeden zu sein wenn ihnen Ankündigung und Mahnung gesperrt wird und geltende Gesetze gebrochen werden . Und was macht ihr am Wochenende alle so ? Banküberfall ? Gesetze brechen scheint hier ja ok zu sein
Du hast ja wohl ein Rad ab.
Das ist eine Unverschämtheit was Du da schreibst.
Und beim Gesetze einhalten - fass Dich mal zuerst an die eigene Nase. Dein Gesetzesbruch steht nämlich am Anfang der Ereignisse.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 6 Jahren
wie ich gesehen habe, haben Sie bereits mit unserer Hotline gesprochen. Der Anschluss wird entsperrt, sobald die erste Rate überwiesen wurde.
Viele Grüße
Svenja Ba.
8
54
Ältere Kommentare anzeigen
Defence1
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 6 Jahren
Nein abos gibt es keine.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Defence1
vor 6 Jahren
Auch das Angebot die überweisungsbestätigung zu senden lehnt man ab. Das verstehe ich auch nicht.... ich kann das ja nicht mehr stornieren...
Auch das Angebot die überweisungsbestätigung zu senden lehnt man ab. Das verstehe ich auch nicht.... ich kann das ja nicht mehr stornieren...
Weil die Entsperrung ein automatischer Vorgang ist und offenbar zu viel Schindluder mit gefälschten Überweisungsbelegen getrieben wurde.
Es zählt nur noch wenn das Geld auf dem korrekten Kundenkonto verbucht ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz