Solved
Anschluss gesperrt
6 years ago
Hallo liebes Team,
habe letzte Woche Donnerstag eine noch offene Forderung beglichen, heute wurde augenscheinlich der Anschluss gesperrt.
Im Telekom-Chat konnte die Mitarbeiterin leider nichts sehen, ob der Betrag bereits verbucht wurde...
Ich bin geschäftlich auf den Anschluss angewiesen.
Könnte bitte einer sich dem Problem annehmen und nachschauen?
besten Dank!
409
7
This could help you too
3 years ago
568
0
5
4 years ago
622
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
willkommen in unserer Community.
Deine Zahlung wurde am 18. Dezember 2018 auf deinem Buchungskonto verbucht. Die Entsperrung erfolgt nun automatisch in den nächsten Tagen.
Grüße
Sarah S.
0