Solved

Anschluss gesperrt

6 years ago

Hallo liebes Team,

habe letzte Woche Donnerstag eine noch offene Forderung beglichen, heute wurde augenscheinlich der Anschluss gesperrt.

Im Telekom-Chat konnte die Mitarbeiterin leider nichts sehen, ob der Betrag bereits verbucht wurde...

 

Ich bin geschäftlich auf den Anschluss angewiesen.

 

Könnte bitte einer sich dem Problem annehmen und nachschauen?

 

besten Dank!

409

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Crobatim,

      willkommen in unserer Community.

      Deine Zahlung wurde am 18. Dezember 2018 auf deinem Buchungskonto verbucht. Die Entsperrung erfolgt nun automatisch in den nächsten Tagen.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    This could help you too

    in  

    563

    0

    5

    Solved

    in  

    546

    2

    6

    Solved

    in  

    278

    0

    1

    in  

    617

    0

    7

    Solved

    in  

    713

    0

    3