Solved
anschluss isteinfach zu teuer
8 months ago
Die Konkurenz bietet einen wesentlich billigeren Tarif an ( z.B. Vodafone 14 € im ersten Jahr) werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
1503
28
This could help you too
1 year ago
418
0
8
1156
0
2
16593
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Grüße @walter661
Die Konkurenz bietet einen wesentlich billigeren Tarif an ( z.B. Vodafone 14 € im ersten Jahr) werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
Die Konkurenz bietet einen wesentlich billigeren Tarif an ( z.B. Vodafone 14 € im ersten Jahr) werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
Danke für die Information.
Viel Spaß beim neuen Anbieter. (das meine ich ernst und nicht sarkastisch)
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Und was sollen wir nun mit dieser Information?
Reisende soll man ziehen lassen. Tschö mit Ö
0
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@walter661
Hast Recht. Mach das 👍
0
8 months ago
Die Konkurenz bietet einen wesentlich billigeren Tarif an ( z.B. Vodafone 14 € im ersten Jahr)
Bedenke: Neukunden erhalten bei allen Anbietern günstige Einstiegspreise.
Du solltest also die "echten" Preise ohne Rabatte vergleichen, und vor allem auch die Leistungen.
PS.: hab gar nichts mit 14,-- gefunden, welcher genau wäre das?
0
8 months ago
Die Konkurenz bietet einen wesentlich billigeren Tarif an ( z.B. Vodafone 14 € im ersten Jahr) werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
Die Konkurenz bietet einen wesentlich billigeren Tarif an ( z.B. Vodafone 14 € im ersten Jahr) werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
@walter661 Ist aber sehr teuer. Ich zahl 9,90 Vdsl100
0
8 months ago
Vodafone ist aber schlecht bei der Telekom bekommt man auch einen guten Service
Vodafone hat das definitiv nicht
0
8 months ago
@walter661
werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
Nicht kündigen!
Sondern Anbieterwechsel. Mach den neuen Vertrag bei dem Provider und gib Anbieterwechsel an. Der Provider kümmert sich um alles und regelt das mit der Telekom
Dennoch.
Ist zwar etwas teurer die Telekom, dafür Qualität und Service.
2
Answer
from
8 months ago
@walter661 walter661 werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen! werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen! walter661 werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen! Nicht kündigen! Sondern Anbieterwechsel.?
@walter661
werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
Nicht kündigen!
Sondern Anbieterwechsel.?
Ganz ehrlich: Ich frage mich warum man einem Wechselwilligen Kundeen noch den Tipp gibt nicht selbst zu kündigen?? . Als ob er sich das anders überlegen würde und Kunde bei der Telekom bleibt? Lasst es einfach, lasst den Leuten die Erfahrungen machen !!
Answer
from
8 months ago
warum man einem Wechselwilligen Kundeen noch den Tipp gibt nicht selbst zu kündigen?
Damit der Übergang reibungslos erfolgt.
Lasst es einfach, lasst den Leuten die Erfahrungen machen !
Ach so meinst du das.
Einfach dem zukünftigen Ex-Kunden möglichst viele Knüppel vor die Beine werfen, damit er so richtig viel Ärger bekommt.
Wenn es doch immer so leicht wäre, die abstoßende Mentalität mancher Menschen zu erkennen.
Weißt du was?
Vor zwei Jahren wurde ein langjähriger Kunde von einer anderen Firma übernommen.
Der neue Inhaber hatte seine eigenen Leute, es war klar, dass ich da nicht mehr arbeiten würde.
Ich habe als letzte Handlung eine vollständige Dokumentation all meiner bisherigen Arbeiten erstellt (Leitungswege, Konzepte, Komponenten, alle Kennwörter, ...) und ihn gebeten, mir bitte den Empfang zu bestätigen, damit ich anschließend die sensiblen Daten in meiner Datenbank löschen kann.
Letztes Jahr hat ihn sein Netzwerk-Betreuer im Stich gelassen und seitdem arbeite ich wieder für ihn - unter anderem auch deshalb, weil ich ihn auch dann noch respektvoll und als guten Kunden behandelt hatte, als ich schon wusste, dass er bald ein Ex-Kunde ist.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Die Konkurenz bietet einen wesentlich billigeren Tarif an ( z.B. Vodafone 14 € im ersten Jahr) werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
Die Konkurenz bietet einen wesentlich billigeren Tarif an ( z.B. Vodafone 14 € im ersten Jahr) werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
Das ist Marktwirtschaft.
0
8 months ago
Die Konkurenz bietet einen wesentlich billigeren Tarif an ( z.B. Vodafone 14 € im ersten Jahr) werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
Die Konkurenz bietet einen wesentlich billigeren Tarif an ( z.B. Vodafone 14 € im ersten Jahr) werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
Was kostet der Tarif ab dem 13. Monat?
1
Answer
from
8 months ago
Was kostet der Tarif ab dem 13. Monat
Wenn ich bei Vodafone schaue, sehe ich nur Preise im ersten Jahr, zb
VDSL 50 für 9,99€
100 für 19,99€ usw
Ab dem 13. Monat die regulären Preise 39,99€, 44,99€, usw
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
werde bei diesen hohen Preis den Vertrag bald kündigen!
Warum erst "bald"? Warum nicht sofort vom neuen Anbieter kündigen lassen? Dennoch beneidenswert! Wenn das bei mir so einfach wäre*, hätte ich auch schon längst den Anbieter gewechselt (allerdings sind die Kosten nicht der primäre Grund dafür).
Stattdessen überlegte ich lange, einen 2. Anschluss über HFC (Vodafone) oder FTTH über einen anderen Anbieter (easybell, o2, 1und1 oder MK Netzdienste) zu bestellen. Aber da ja die Tage bei MagentaTV mit MR401/201 sowie gezählt sind, werde ich mir das wohl doch sparen.
*)
Ist es bei mir leider nicht weil u.a. noch MagentaTV <2.0 mit mehreren MR401 und MR201, MagentaEins-Vorteil und anderen Umständen.
0
Unlogged in user
Ask
from