Solved
Zu teuer
3 years ago
Seit über 20 Jahren bin ich treuer Kunde der Telekom - weil ich bedreit bin, für Seriösität mehr zu zahlen. Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, und zahlt beim Magentatarif plötzlich über 100 Euro den Monat. Habt ihr Euch mal überlegt, dass euer Tarif pro Stunde dabei über dem Mindestlohn liegt? Für eine Leistung, die Euch kaum etwas kostet? Ist das in irgendeiner Weise gerechtfertigt oder sozial? Da werde ich eh schon bestraft, weil ich Dauerkunde bin und nicht von neuen Tarifen profitiere, und dann bekomme ich eine Rechnung, die 2021 einfach lächerlich ist. Und was bekomme ich im Gegenzug? Nervige Anrufe von Callcentern, keinen direkten Kontakt, sondern nur über Kontaktformulare, die man selbst nicht belegen kann und wo einem keiner antwortet. Ich bin echt ein ruhiger und reflektierter Zeitgenosse, aber das ist echt das Letzte - und als Kunden hat mich die Telekom verloren.
5021
5
58
Accepted Solutions
All Answers (58)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
410
0
8
1140
0
2
16585
0
3
183
0
6
223
0
1
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Stefan
3 years ago
weil ich meinen Kontostand nicht jeden Monat prüfe
das ist natürlich nicht clever 😉 @TomSaywer
Aber wie heißt es so schön: "LIEBE MACHT BLIND"
2
0