Solved

Zu teuer

3 years ago

Seit über 20 Jahren bin ich treuer Kunde der Telekom - weil ich bedreit bin, für Seriösität mehr zu zahlen. Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, und zahlt beim Magentatarif plötzlich über 100 Euro den Monat. Habt ihr Euch mal überlegt, dass euer Tarif pro Stunde dabei über dem Mindestlohn liegt? Für eine Leistung, die Euch kaum etwas kostet? Ist das in irgendeiner Weise gerechtfertigt oder sozial? Da werde ich eh schon bestraft, weil ich Dauerkunde bin und nicht von neuen Tarifen profitiere, und dann bekomme ich eine Rechnung, die 2021 einfach lächerlich ist. Und was bekomme ich im Gegenzug? Nervige Anrufe von Callcentern, keinen direkten Kontakt, sondern nur über Kontaktformulare, die man selbst nicht belegen kann und wo einem keiner antwortet. Ich bin echt ein ruhiger und reflektierter Zeitgenosse, aber das ist echt das Letzte - und als Kunden hat mich die Telekom verloren.

5021

58

  • 3 years ago

    Mit MagentaEINS gäbe es eine Flat vom Festnetz in alle Mobilfunknetze. 

    0

  • 3 years ago

    Hallo @TomSaywer 

    TomSaywer

    Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, ....

    Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, ....
    TomSaywer
    Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, ....

    Von Wifi-Call bzw WLAN-Call noch nix gehört beim Handy/Smartphone?

    Da hätte die Handyflat kosten verhindert.

     

    Somit, selber Schuld wenn man sich vorher nicht informiert über die Festnetztarife und die technische Ausstattung des Smartphone.

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    . . . . . Von Wifi-Call bzw WLAN-Call noch nix gehört beim Handy/Smartphone?

     . . . . .
    Von Wifi-Call bzw WLAN-Call noch nix gehört beim Handy/Smartphone?

     

     . . . . .
    Von Wifi-Call bzw WLAN-Call noch nix gehört beim Handy/Smartphone?

     


    Gehört schon, aber mein Handy kann so was nicht!

     

    Answer

    from

    3 years ago

    TomSaywer

    Hallo @TomSaywer TomSaywer Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, .... Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, .... TomSaywer Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, .... Von Wifi-Call bzw WLAN-Call noch nix gehört beim Handy/Smartphone? Da hätte die Handyflat kosten verhindert. Somit, selber Schuld wenn man sich vorher nicht informiert über die Festnetztarife und die technische Ausstattung des Smartphone.

    Hallo @TomSaywer 

    TomSaywer

    Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, ....

    Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, ....
    TomSaywer
    Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, ....

    Von Wifi-Call bzw WLAN-Call noch nix gehört beim Handy/Smartphone?

    Da hätte die Handyflat kosten verhindert.

     

    Somit, selber Schuld wenn man sich vorher nicht informiert über die Festnetztarife und die technische Ausstattung des Smartphone.

    TomSaywer

    Hallo @TomSaywer 

    TomSaywer

    Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, ....

    Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, ....
    TomSaywer
    Dann macht man den Fehler, ein paarmal die neue Freundin über das Festnetz auf dem Handy anzurufen, weil die Handyverbindung zu schlecht ist, ....

    Von Wifi-Call bzw WLAN-Call noch nix gehört beim Handy/Smartphone?

    Da hätte die Handyflat kosten verhindert.

     

    Somit, selber Schuld wenn man sich vorher nicht informiert über die Festnetztarife und die technische Ausstattung des Smartphone.


    Der Kunde erwartet hier eher hilfreiche Antworten und kein Gedisse.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Da gebe ich dir Recht.

    Der Preis vom deutschen Festnetz ins deutsche Mobilnetz ist ohne eine Flatrate schon grenzwertig.

     

    Nur so als Beispiel:

    Wenn ich, vom meinem deutschen Festnetz aus,  meine Nicht auf ihrem USA-Mobiltelefon   anrufe, kostet mich das 0,027 EUR/Minute.

    Rufe ich sie aber auf ihrem deutschen Mobiltelefon an, dann kostet mich das 0,19 EUR/Min, also rund das 7-fache.

     

    Da stimmt doch was nicht.

     

     

    19

    Answer

    from

    3 years ago

    @muc80337_2  Danke, das fasst es ganz gut zusammen. Ich werde mich jetzt erstmal über andere Anbieter informieren und künftig denk ich über WhatsApp mit ihr telefonieren. Der Ärger (über mich selbst und die Telekom) und ein gewisses Unverständnis (mein eigenes (tarif-)technisches, aber auch gegenüber der Rechnung) bleiben halt Zwinkernd

    Answer

    from

    3 years ago

    @TomSaywer 

    Mit einem dreistelligen Betrag im unteren Bereich für´s telefonierenn bist du noch relativ preiswert "belehrt" worden.

    Es war schon von Urlaubern auf Kreuzfahrtschiffen zu lesen, die für ihre WLAN-Nutzung an Bord des Schiffes mit einen vierstelligen Betrag im mittleren Bereich "belehrt" wurden.

    Answer

    from

    3 years ago

    Ludwig II

    . . . . Es war schon von Urlaubern auf Kreuzfahrtschiffen zu lesen, die für ihre WLAN-Nutzung an Bord des Schiffes mit einen vierstelligen Betrag im mittleren Bereich "belehrt" wurden.

    . . . .

     

    Es war schon von Urlaubern auf Kreuzfahrtschiffen zu lesen, die für ihre WLAN-Nutzung an Bord des Schiffes mit einen vierstelligen Betrag im mittleren Bereich "belehrt" wurden.

    Ludwig II

    . . . .

     

    Es war schon von Urlaubern auf Kreuzfahrtschiffen zu lesen, die für ihre WLAN-Nutzung an Bord des Schiffes mit einen vierstelligen Betrag im mittleren Bereich "belehrt" wurden.


    WLAN?

    Das war wohl eher Mobilfunk via Sattelit.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago


    @TomSaywer  schrieb:
    und als Kunden hat mich die Telekom verloren.

    Denk aber nicht, dass die... nennen wir es mal Abzocke... bei anderen Anbietern viel weniger stark ausgeprägt wäre.

    Dort hast Du aber keine Möglichkeit für ein einfaches call-by-call wie bei der Telekom.

     

    Aber call-by-call genauso wie WLAN Call am Handy erfordert natürlich in der Regel, dass man sich dieser teuren Mobilfunkgespräche bewusst ist, die ja in der Regel auch nicht beworben werden sondern irgendwo verschämt in einer Preisliste stehen.

     

    Es gibt (Mobilfunk) Angebote, wo man monatlich 100 Gesprächsminuten kostenlos erhält, oder wo man für einen Monatspreis von 4 Euro eine Flatrate ins Festnetz und zu Mobilfunk hat.

     

    Ich finde, dass die Gesprächsminuten von Festnetz zu Mobilfunk prohibitiv hoch sind und habe die von vorneherein in meiner Fritzbox gesperrt. Bei mir gibt es allerdings guten Mobilfunkempfang.

    0

  • 3 years ago

    TomSaywer

    [...] und zahlt beim Magentatarif plötzlich über 100 Euro den Monat.

    [...] und zahlt beim Magentatarif plötzlich über 100 Euro den Monat.
    TomSaywer
    [...] und zahlt beim Magentatarif plötzlich über 100 Euro den Monat.

    Um mich vor diesen Erfahrungen zu schützen habe ich Gespräche ins Mobilfunknetz im Festnetz von Anfang an gesperrt. (Den Vorwahlbereich +491 im Telefoniecenter auf die Wahlsperre gesetzt.)

    Wenn ich doch mal ins Mobilfunknetz telefonieren muß nehme ich einfach mein Prepaid-Handy. Da zahle ich nur 9 Cent die Minute. Blöd ist nur, wenn man in der eigenen Wohnung kein Empfang hat.

    WLAN-Call läßt mein Mobilfunktarif nicht zu.

    Zwar könnte ich im Festnetz in einen All-Net Tarif wechseln (9 Euro mehr als bislang), nur lohnt sich das nicht für mich als Wenigtelefonierer.

    1

    Answer

    from

    3 years ago

    Danke für den Tipp mit der Sperre.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    @TomSaywer: Sehe ich auch so.

    Das Alleinstellungsmerkmal, dass Telekom guten, schnellen Service inclusive hat, war für mich lange Zeit ein Grund zu bleiben.

    Das hat sich zwar geändert (verschlechtert), ist aber  immer noch gut. Deshalb bleibe ich. 

    • Die kostenlose Hotline, und die gute Community hier, gibt es immer noch. 
    • Und bei der Technlologie ist Telekom auch immer noch ganz weit vorne.
    • Die Preisgestaltung ist zwar nicht ganz so gut wie bei Mitbewerbern... Aber auch bei anderen wird man gerne mal abgezockt. (Ich habe Erfahrungen mit einigen... von Vodafone über 1&1 bis Telefonica)... so viel teurer ist T nicht. 
    • Und die technische Verfügbarkeit (mobil, festnetz, internet, tv) ist gleich hoch.... aber: Wenn mal was ausfällt, kümmert sich T... bei anderen Mitbewerbern kann es schonmal endlose Zuweisungs-Ringe geben: Die sagen es läge an der Telekom (oder beim Kunden). Telekom sagt der Provider ist in der Pflicht.

     

    Vorsicht übrigens bei WLAN Call. Würde man das nutzen, müsste man die Gebühren dennoch zahlen. Kostengünstiger sind da die Apps, die über das Internet Voice-Chat anbieten. (WhatsApp, Skype, Facetime, Facebook etc.).

    6

    Answer

    from

    3 years ago

    @TomSaywer 

    So wie sich das ließt, hast du doch auch einen Handyvertrag bei der Telekom?

    Wenn ja, wieso hast du kein Magenta Eins gebucht?

    Schön wären die Telefonate vom Festnetz ins Mobilfunknetz kostenlos 

    Answer

    from

    3 years ago

    @Stefan  Nein, mein Handyvertrag ist bei o2. Ich wollte vor 2 Jahren tatsächlich auch einen Handyvertrag bei der Telekom, um alles aus einer Hand zu haben, aber die Angebote waren in keinster Weise attraktiv. Auch MagentaEins ist für einen Wenignutzer - ich nutze das Handy nur zum Telefonieren und für WhatsApp, da ich eh am PC arbeite - uninteressant.

    Answer

    from

    3 years ago

    TomSaywer

    ch nutze das Handy nur zum Telefonieren und für WhatsApp,

    ch nutze das Handy nur zum Telefonieren und für WhatsApp,
    TomSaywer
    ch nutze das Handy nur zum Telefonieren und für WhatsApp,

    @TomSaywer 

    Da ja ein Smartphone existiert, warum nutzt man dann kein WLAN-Call ?

    O2 bietet das doch auch an: https://www.o2online.de/service/wlan-telefonie/ 

     

    Zitat von O2:

    Vorteile durch WLAN-Telefonie

    • Überall telefonieren, wo es WLAN-Zugang gibt, auch an Orten mit eingeschränktem Mobilfunk-Empfang.
    • Verlässt man den WLAN-Netzbereich, wird das laufende Telefonat automatisch in das LTE Mobilfunknetz übergeben – ohne Unterbrechung des Telefongesprächs.
    • Bessere Sprachqualität dank HD Voice.
    • Alle herkömmlichen Telefonie-Funktionen wie Rufumleitungen oder Mailbox stehen wie gewohnt zur Verfügung.
    • Keine zusätzlichen Kosten bei Telefonaten innerhalb Deutschlands, die Telefonie-Minuten werden entsprechend dem jeweiligen Mobilfunktarif wie Anrufe von bzw. aus Deutschland abgerechnet. Gespräche im Ausland können preislich abweichen.
    • WLAN-Telefonie ist in immer mehr Geräten integriert (nativ, d. h. eine zusätzliche App ist nicht erforderlich). Einfach in den Handy-Einstellungen WLAN-Telefonie aktivieren.

    Voraussetzungen für WLAN-Telefonie

    Der Service steht allen O2 Kunden mit Laufzeitvertrag und O2 Prepaid-Kunden zur Verfügung, wobei die folgenden Voraussetzungen erforderlich sind:

    • VoWiFi (Voice over WiFi)-fähiges Smartphone, das WLAN-Telefonie unterstützt.
      WLAN-Telefonie ist in immer mehr Geräten integriert (nativ, d. h. eine zusätzliche App ist nicht erforderlich). Ob und wann das jeweilige Endgerät VoWiFi unterstützt, liegt in der Verantwortung der Hardware-Hersteller. Neue Smartphone-Modelle werden für den Service freigeschaltet, sobald die Hersteller eine VoWiFi -fähige Firmware bereitstellen.
      Einfach in den Handy-Einstellungen WLAN-Telefonie aktivieren. Anleitungen jetzt unter Häufige Fragen & Antworten nachlesen.
    • Beliebiger WLAN-Zugang
    • LTE -fähiger Tarif

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    TomSaywer

    weil ich meinen Kontostand nicht jeden Monat prüfe

    weil ich meinen Kontostand nicht jeden Monat prüfe
    TomSaywer
    weil ich meinen Kontostand nicht jeden Monat prüfe

    das ist natürlich nicht clever   😉 @TomSaywer 

     

    Aber wie heißt es so schön:   "LIEBE MACHT BLIND"

     

     

    0

  • 3 years ago

    Hallo @TomSaywer,

    ich kann nachvollziehen, dass dir diese Rechnung nicht zusagt.
    Es wäre außerordentlich schade, wenn du uns aufgrund dessen verlässt.
    Lass uns das Thema gemeinsam angehen und deine Verträge optimieren, damit du Transparenz und das bestmögliche Angebot erhältst.
    Ich freue mich über eine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

  • 3 years ago

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder.

     

    Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

     

    5

    Answer

    from

    3 years ago

    Selbst wenn es ist egal, was war.

     

    Ich verlasse die Telekom und möchte für ein paar Jahre mit dem Unternehmen nichts mehr zu tun haben.

     

    muc80337_2

    Daniel.H.J.H Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder. Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder. Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder. Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder. Daniel.H.J.H Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder. Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder. Ja und? Was ist der Anlass für Deinen ersten Beitrag in der Community? Oder hast Du früher bereits geschrieben unter einer anderen Identität?

    Daniel.H.J.H

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder. Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder.

     

    Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

     

    Daniel.H.J.H

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder.

     

    Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

     


    Ja und?

    Was ist der Anlass für Deinen ersten Beitrag in der Community? Oder hast Du früher bereits geschrieben unter einer anderen Identität?

    muc80337_2
    Daniel.H.J.H

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder. Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder.

     

    Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

     

    Daniel.H.J.H

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder.

     

    Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

     


    Ja und?

    Was ist der Anlass für Deinen ersten Beitrag in der Community? Oder hast Du früher bereits geschrieben unter einer anderen Identität?


    muc80337_2

    Daniel.H.J.H Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder. Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder. Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder. Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder. Daniel.H.J.H Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder. Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder. Ja und? Was ist der Anlass für Deinen ersten Beitrag in der Community? Oder hast Du früher bereits geschrieben unter einer anderen Identität?

    Daniel.H.J.H

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder. Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder.

     

    Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

     

    Daniel.H.J.H

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder.

     

    Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

     


    Ja und?

    Was ist der Anlass für Deinen ersten Beitrag in der Community? Oder hast Du früher bereits geschrieben unter einer anderen Identität?

    muc80337_2
    Daniel.H.J.H

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder. Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder.

     

    Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

     

    Daniel.H.J.H

    Ich war in den letzten zwei Jahren Mindestens drei mal bei der Telekom und seit dem 3.06.2022 bin ich es wieder.

     

    Ich habe heute ihr aber erstmal für 2 Jahre circa oder etwas länger den Rücken gekehrt und komme vielleicht am 1. Januar 2025 wieder.

     


    Ja und?

    Was ist der Anlass für Deinen ersten Beitrag in der Community? Oder hast Du früher bereits geschrieben unter einer anderen Identität?


     

    Answer

    from

    3 years ago

    So leid es mir tut, aber auch Sie können Sie mir leider nicht helfen, es tut mir leid.

    Meine Abkehr von der Telekom nach den jüngsten Ereignissen ist leider unabdingbar.

     

    Ich komme 2025 vielleicht wieder oder noch später.

     

    Das Unternehmen und seine Produkte müssen sich ordentlich weiterentwickeln, denn im Moment ist vieles zu teuer.

     

    Ich verspreche aber, dass ich bald wieder zurückkomme.

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Wie viele Accounts willst Du noch einrichten für Deine Hinweise, die niemanden wirklich interessieren?

    Du hast gekündigt.

    Die Anbieter haben immer weniger Interesse an regelmäßigen Wechslern, die nur Neukundenkonditionen abstauben wollen. Kein Anbieter ist gezwungen, Dich als Kunden zu nehmen. Irgendwann bekommst Du halt keinen Festnetzanschluss mehr.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Gleiche Situation. 

    mich kann die Telekom nicht mehr ertragen 

     

    „gangster Unternehmen“

     

    ich habe so viel Geld verloren und werde klagen …

    15

    Answer

    from

    2 years ago

    anne515

    Ich habe mehrmals angerufen und genug diskutiert / gestritten. Danke für das Angebot, aber es gibt keine akzeptable Lösung zu meiner Situation anscheinend. Ich lasse mich nun von Vodafone unterstützen ;).

    Ich habe mehrmals angerufen und genug diskutiert / gestritten. 

    Danke für das Angebot, aber es gibt keine akzeptable Lösung zu meiner Situation anscheinend. 

    Ich lasse mich nun von Vodafone unterstützen ;).

    anne515

    Ich habe mehrmals angerufen und genug diskutiert / gestritten. 

    Danke für das Angebot, aber es gibt keine akzeptable Lösung zu meiner Situation anscheinend. 

    Ich lasse mich nun von Vodafone unterstützen ;).


     

    @anne515

    Lass dich bitte von @Markus Km. unterstützten.

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Answer

    from

    2 years ago

    @falk2010  schrieb:
    Ein Rechtsstreit ist wesentlich nervenaufreibender.

    warum? Vodafone unterstützt doch

    Answer

    from

    2 years ago

    @anne515 

    Du solltest dieses Prinzessinenhafte, dass man Dir alles von den Augen ablesen sollte bzw. übertragen hier zwischen Deinen Zeilen herauslesen sollte, ablegen. Keiner hier blickt durch, was Dein Problem ist, weshalb Du Dich hier gemeldet hast.

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from