Anschlussadresse fehlerhaft
vor einem Jahr
Meine anschlussadresse (nr) stimmt nicht mit der tatsächlichen überein. Vor Jahren wurde von der Gemeinde die Hausnummer geändert. Seit dem stimmt die nummer nicht mehr. Sämtliche Versuche die Nr. über den Kundenservice ändern zu lassen schlugen bisher fehl. Das lustige dabei ist das die neue Hausnummer im breitbandausbau berücksichtigt ist und die alte nicht. Also ich kann keinen glasfaseranschluss bestellen, da die alte Nummer nicht in der Ausbaustufe berücksichtigt wird und somit kein glasfaser verfügbar ist. Wie schon gesagt sämtliche Versuche über den Kundenservice die Nummer ändern zu lassen schlugen fehl weil entweder ein kostenpflichtigerUmzug verlangt wird (bin ja nicht umgezogen) oder die Aussage getroffen wird: geht doch alles warum dann was ändern. Ich hoffe hier auf jemand der mir helfen kann.
256
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
985
0
2
vor 3 Monaten
82
0
4
vor 7 Monaten
650
0
5
186
0
1
vor einem Jahr
Änderugen muss die Kommune an alle Versorger mitteilen, geht ja nicht, dass jeder sich da einzeln meldet.
12
Antwort
von
vor 11 Monaten
Seit der letzten Antwort ist schon wieder 1 Woche vergangen und die Anschlussadresse wurde immer noch nicht geändert. Gibt es hier Probleme? Ich bitte um Rückmeldung, wie lange das noch dauert. Für die Speziallisten dürfte das aus meiner Sicht kein großes Problem sein, eine Nummer zu ändern.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @In50,
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @In50,
vielen Dank für deine bisherige Geduld. Laut unseren Kollegen:innen aus der Fachabteilung ist die Hausnummer nun in allen relevanten Systemen in 32 korrigiert. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann gib bitte kurz Bescheid. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von