Gelöst

Falsche Anschlussadresse - Neuvertrag

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe am 11.05.2023 einen Neuvertrag via Check24 abgeschlossen.

Dort ist etwas mit der Anschlussadresse schief gelaufen die Check24 der Telekom übermittelt hat.

 

Ich versuche schon seit Tagen über jegliche Medien der Telekom zu erklären,dass Sie die Adresse bitte Abändern.

 

Ich wurde ebenfalls aufgefordert eine Sicherheitsleistung von 330€ zu überweisen, womit ich kein Problem habe.

 

Zuvor muss aber die richtige Adresse hinterlegt werden.

 

Ausprobiert wurde : Hotlines, WhatsApp, E-Mail. Keine Antwort oder Erfolg.

 

Gibt es Lösungsvorschläge? 

 

Mit freundlichen Grüßen

510

18

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @TonyM92  schrieb:
    Zuvor muss aber die richtige Adresse hinterlegt werden.

    Dein Vertragspartner ist Check24 – da sollen die sich bitte drum kümmern, vor allem wenn sie die falsche Adresse übermittelt haben.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

968

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

696

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2813

0

2