Solved
Falsche Anschlussadresse - Neuvertrag
2 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe am 11.05.2023 einen Neuvertrag via Check24 abgeschlossen.
Dort ist etwas mit der Anschlussadresse schief gelaufen die Check24 der Telekom übermittelt hat.
Ich versuche schon seit Tagen über jegliche Medien der Telekom zu erklären,dass Sie die Adresse bitte Abändern.
Ich wurde ebenfalls aufgefordert eine Sicherheitsleistung von 330€ zu überweisen, womit ich kein Problem habe.
Zuvor muss aber die richtige Adresse hinterlegt werden.
Ausprobiert wurde : Hotlines, WhatsApp, E-Mail. Keine Antwort oder Erfolg.
Gibt es Lösungsvorschläge?
Mit freundlichen Grüßen
530
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
985
0
2
5 years ago
442
0
2
520
0
2
4 years ago
173
0
3
Accepted Solution
teezeh
accepted by
Natascha A.
2 years ago
Zuvor muss aber die richtige Adresse hinterlegt werden.
Dein Vertragspartner ist Check24 – da sollen die sich bitte drum kümmern, vor allem wenn sie die falsche Adresse übermittelt haben.
Viele Grüße
Thomas
6
0
Accepted Solution
CyberSW
accepted by
мαтαıмακı
2 years ago
1. Check24 gibt die Metadaten lediglich weiter und hat am Anschluss keine Verantwortung mehr.
Stimmt .. aber du willst die Konditionen von denen haben.
Kannst bei der Telekom nun nur den gesamten Auftrag abräumen lassen ... und danach neu bei Check24 bestellen.
Die Änderung der Adresse im laufenden Auftrag ist NICHT möglich.
Und die Konditionen von Check24 kann dir die Telekom nicht wieder einstellen.
Also alles runter vom Fließband und neu beauftragen.
5
0
Accepted Solution
Natascha A.
Telekom hilft Team
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hi @TonyM92 ,
danke für die Nachricht.
Wie sich sehe, hast du hier schon die richtigen Antworten erhalten.
Wenn du den Neuvertrag bei Check24 abgeschlossen hast und von dort wurde die
falsche Adresse übermittelt, ist Check24 dein Ansprechpartner. Die Adresse einfach ändern ist so nicht möglich.
Beste Grüße
Natascha A.
6
0