Gelöst

Falsche Anschlussadresse - Neuvertrag

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe am 11.05.2023 einen Neuvertrag via Check24 abgeschlossen.

Dort ist etwas mit der Anschlussadresse schief gelaufen die Check24 der Telekom übermittelt hat.

 

Ich versuche schon seit Tagen über jegliche Medien der Telekom zu erklären,dass Sie die Adresse bitte Abändern.

 

Ich wurde ebenfalls aufgefordert eine Sicherheitsleistung von 330€ zu überweisen, womit ich kein Problem habe.

 

Zuvor muss aber die richtige Adresse hinterlegt werden.

 

Ausprobiert wurde : Hotlines, WhatsApp, E-Mail. Keine Antwort oder Erfolg.

 

Gibt es Lösungsvorschläge? 

 

Mit freundlichen Grüßen

520

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    TonyM92

    Zuvor muss aber die richtige Adresse hinterlegt werden.

    Zuvor muss aber die richtige Adresse hinterlegt werden.
    TonyM92
    Zuvor muss aber die richtige Adresse hinterlegt werden.

    Dein Vertragspartner ist Check24 – da sollen die sich bitte drum kümmern, vor allem wenn sie die falsche Adresse übermittelt haben.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    TonyM92

    1. Check24 gibt die Metadaten lediglich weiter und hat am Anschluss keine Verantwortung mehr.

    1. Check24 gibt die Metadaten lediglich weiter und hat am Anschluss keine Verantwortung mehr.
    TonyM92
    1. Check24 gibt die Metadaten lediglich weiter und hat am Anschluss keine Verantwortung mehr.

    Stimmt .. aber du willst die Konditionen von denen haben.

    Kannst bei der Telekom nun nur den gesamten Auftrag abräumen lassen ... und danach neu bei Check24 bestellen.

     

    Die Änderung der Adresse im laufenden Auftrag ist NICHT möglich. 

     

    Und die Konditionen von Check24 kann dir die Telekom nicht wieder einstellen. 

    Also alles runter vom Fließband und neu beauftragen. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hi @TonyM92 ,

     

    danke für die Nachricht.

     

    Wie sich sehe, hast du hier schon die richtigen Antworten erhalten.

    Wenn du den Neuvertrag bei Check24 abgeschlossen hast und von dort wurde die

    falsche Adresse übermittelt, ist Check24 dein Ansprechpartner. Die Adresse einfach ändern ist so nicht möglich.

     

    Beste Grüße

    Natascha A. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

978

0

2

Gelöst

in  

698

0

3

vor 3 Jahren

in  

164

0

3