Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Anschlussadresse - Neuvertrag
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe am 11.05.2023 einen Neuvertrag via Check24 abgeschlossen.
Dort ist etwas mit der Anschlussadresse schief gelaufen die Check24 der Telekom übermittelt hat.
Ich versuche schon seit Tagen über jegliche Medien der Telekom zu erklären,dass Sie die Adresse bitte Abändern.
Ich wurde ebenfalls aufgefordert eine Sicherheitsleistung von 330€ zu überweisen, womit ich kein Problem habe.
Zuvor muss aber die richtige Adresse hinterlegt werden.
Ausprobiert wurde : Hotlines, WhatsApp, E-Mail. Keine Antwort oder Erfolg.
Gibt es Lösungsvorschläge?
Mit freundlichen Grüßen
510
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
968
0
2
vor 3 Jahren
696
0
2
vor 4 Jahren
440
0
2
vor 3 Jahren
161
0
3
Akzeptierte Lösung
teezeh
Community Guide
akzeptiert von
Natascha A.
vor 2 Jahren
Dein Vertragspartner ist Check24 – da sollen die sich bitte drum kümmern, vor allem wenn sie die falsche Adresse übermittelt haben.
Viele Grüße
Thomas
6
0