Gelöst

Anschlussfreischaltung von bereits freigegebener Leitung

vor 2 Jahren

Guten Tag Telekom-Team, 

 

ich bin in ein bestehendes Gebäude eingezogen und der DSL-Anschluss vom Vormieter ist Anfang der Woche ausgelaufen. 

Nun muss ich laut Mitwettbewerber 2 Wochen warten bis der Anschluss von der Telekom freigeschaltet ist. Ich benötige jedoch kurzfristiger Internet und eine permanente Zuschaltung von Hotspots verbraucht verständlicherweise schnell das Datenvolumen von entsprechenden Smartphone-Verträgen. Gerne stelle ich Vorwahl und Leitungs-ID zur Verfügung. Lässt sich der Prozess auf Ihrer Seite in irgendeiner Form beschleunigen?

 

Danke vorab & Beste Grüße 

Stefan 

380

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Schneidos

    Guten Tag Telekom-Team, ich bin in ein bestehendes Gebäude eingezogen und der DSL-Anschluss vom Vormieter ist Anfang der Woche ausgelaufen. Nun muss ich laut Mitwettbewerber 2 Wochen warten bis der Anschluss von der Telekom freigeschaltet ist. Ich benötige jedoch kurzfristiger Internet und eine permanente Zuschaltung von Hotspots verbraucht verständlicherweise schnell das Datenvolumen von entsprechenden Smartphone-Verträgen. Gerne stelle ich Vorwahl und Leitungs-ID zur Verfügung. Lässt sich der Prozess auf Ihrer Seite in irgendeiner Form beschleunigen? Danke vorab & Beste Grüße Stefan

    Guten Tag Telekom-Team, 

     

    ich bin in ein bestehendes Gebäude eingezogen und der DSL-Anschluss vom Vormieter ist Anfang der Woche ausgelaufen. 

    Nun muss ich laut Mitwettbewerber 2 Wochen warten bis der Anschluss von der Telekom freigeschaltet ist. Ich benötige jedoch kurzfristiger Internet und eine permanente Zuschaltung von Hotspots verbraucht verständlicherweise schnell das Datenvolumen von entsprechenden Smartphone-Verträgen. Gerne stelle ich Vorwahl und Leitungs-ID zur Verfügung. Lässt sich der Prozess auf Ihrer Seite in irgendeiner Form beschleunigen?

     

    Danke vorab & Beste Grüße 

    Stefan 

    Schneidos

    Guten Tag Telekom-Team, 

     

    ich bin in ein bestehendes Gebäude eingezogen und der DSL-Anschluss vom Vormieter ist Anfang der Woche ausgelaufen. 

    Nun muss ich laut Mitwettbewerber 2 Wochen warten bis der Anschluss von der Telekom freigeschaltet ist. Ich benötige jedoch kurzfristiger Internet und eine permanente Zuschaltung von Hotspots verbraucht verständlicherweise schnell das Datenvolumen von entsprechenden Smartphone-Verträgen. Gerne stelle ich Vorwahl und Leitungs-ID zur Verfügung. Lässt sich der Prozess auf Ihrer Seite in irgendeiner Form beschleunigen?

     

    Danke vorab & Beste Grüße 

    Stefan 


    Das kann dir leider nur dein Anbieter sagen. Hier kann dir niemand Support geben. 

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Schneidos 

     

    Fakt ist doch aber, dass die Telekom den Anschluss freischalten muss,...

    Fakt ist doch aber, dass die Telekom den Anschluss freischalten muss,...
    Fakt ist doch aber, dass die Telekom den Anschluss freischalten muss,...

    Ja, aber nur mit einem entspechenden Auftrag vom Mitbewerber. 

    Wie zeitnah das erfolgen kann, hängt von der Zahl der eingekauften Auftrags-Kontingente des Mitbewerbers ab. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen