Gelöst
Anschlussinfo.de geht seit mindestens gestern nicht.
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen.
Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve.
Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können.
Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.
Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten?
Wann wird es voraussichtlich wieder gehen?
Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage.
Gruß
3324
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
881
0
2
vor 4 Jahren
2417
4
6
667
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen. Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve. Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können. Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten. Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten? Wann wird es voraussichtlich wieder gehen? Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage. Gruß
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen.
Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve.
Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können.
Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.
Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten?
Wann wird es voraussichtlich wieder gehen?
Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage.
Gruß
Die Seite ist deaktiviert worden nach einem Datenproblem.
Kann noch eine ganze Weile dauern bis es wieder da ist. Wenn überhaupt.
https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452
0
vor 10 Monaten
Hallo @Klaus12Drei ,
steht doch klar auf der Seite.
Aktuell optimieren wir ...
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Klaus12Drei , steht doch klar auf der Seite. Aktuell optimieren wir ...
Hallo @Klaus12Drei ,
steht doch klar auf der Seite.
Aktuell optimieren wir ...
Schöne Wartung wenn es dazu eine Pressemeldung gibt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen. Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve. Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können. Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten. Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten? Wann wird es voraussichtlich wieder gehen? Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage. Gruß
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen.
Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve.
Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können.
Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.
Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten?
Wann wird es voraussichtlich wieder gehen?
Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage.
Gruß
Hast Du schon eine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen?
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja, mit der Aufforderung, dass ich die ID nachreichen soll.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja, mit der Aufforderung, dass ich die ID nachreichen soll.
Ja, mit der Aufforderung, dass ich die ID nachreichen soll.
Ich denke eher, dass da steht, dass man die ID nachreichen kann um einen Technikereinsatz zu umgehen. Da jetzt die ID nicht verfügbar ist, lass einfach den Techniker kommen und gut ists.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ja, mit der Aufforderung, dass ich die ID nachreichen soll.
Nur wenn man keinen Techniker haben will.
Meist klappt es eh nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Okay, also wohl in nächster Zeit keine Möglichkeit an die ID zu kommen und Technikereinsatz nötig, nehme ich an.
Wieso reicht eigentlich die Telefonnummer der Vorbewohner in nicht?
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Okay, also wohl in nächster Zeit keine Möglichkeit an die ID zu kommen und Technikereinsatz nötig, nehme ich an. Wieso reicht eigentlich die Telefonnummer der Vorbewohner in nicht?
Okay, also wohl in nächster Zeit keine Möglichkeit an die ID zu kommen und Technikereinsatz nötig, nehme ich an.
Wieso reicht eigentlich die Telefonnummer der Vorbewohner in nicht?
Im Normalfall reichte die immer aus wenn der vorherige Anschluss nicht all zu lange brach lag.
Genaueres kann dir aber das Umzugsteam sagen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Alles klar. ich werde den Techniker nachbuchen.
Danke an alle!
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Klaus12Drei,
ich beobachte den Technikerfall weiter. Ich melde mich aber direkt bei Dir, wenn ich die SMS neu versendet habe.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @Klaus12Drei,
ich konnte Dir jetzt den Link für den Technikerbesuch manuell schicken. Du hast eine SMS erhalten.
Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von