Gelöst

Anschlussinfo.de geht seit mindestens gestern nicht.

vor 10 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen.

 

Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve.

Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können.

 

Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.

 

Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten?

Wann wird es voraussichtlich wieder gehen?

 

Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage. Zwinkernd

 

Gruß

3324

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Klaus12Drei

      Sehr geehrte Damen und Herren, Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen. Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve. Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können. Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten. Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten? Wann wird es voraussichtlich wieder gehen? Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage. Gruß

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen.

       

      Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve.

      Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können.

       

      Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.

       

      Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten?

      Wann wird es voraussichtlich wieder gehen?

       

      Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage. Zwinkernd

       

      Gruß

      Klaus12Drei

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen.

       

      Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve.

      Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können.

       

      Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.

       

      Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten?

      Wann wird es voraussichtlich wieder gehen?

       

      Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage. Zwinkernd

       

      Gruß


      Die Seite ist deaktiviert worden nach einem Datenproblem. 

      Kann noch eine ganze Weile dauern bis es wieder da ist. Wenn überhaupt.

       

      https://www.telekom.com/de/konzern/datenschutz-und-sicherheit/news/stellungnahme-datenschutz-1070452

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Klaus12Drei ,

      steht doch klar auf der Seite.

      Aktuell optimieren wir ...

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      wari1957

      Hallo @Klaus12Drei , steht doch klar auf der Seite. Aktuell optimieren wir ...

      Hallo @Klaus12Drei ,

      steht doch klar auf der Seite.

      Aktuell optimieren wir ...

       

      wari1957

      Hallo @Klaus12Drei ,

      steht doch klar auf der Seite.

      Aktuell optimieren wir ...

       


      Schöne Wartung wenn es dazu eine Pressemeldung gibt Zwinkernd 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Klaus12Drei

      Sehr geehrte Damen und Herren, Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen. Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve. Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können. Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten. Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten? Wann wird es voraussichtlich wieder gehen? Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage. Gruß

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen.

       

      Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve.

      Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können.

       

      Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.

       

      Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten?

      Wann wird es voraussichtlich wieder gehen?

       

      Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage. Zwinkernd

       

      Gruß

      Klaus12Drei

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      Wegen Umzug werde ich aufgefordert, die Leitungs-ID mitzuteilen.

       

      Die Ermittlung über https://anschlussinfo.de wollte ich im jetzigen Zuhause mal ausprobieren, bevor ich den Vermieter der neuen Behausung wegen Einlass nerve.

      Der weiß die ID auch nicht und wird sie auch nicht auslesen können.

       

      Seit gestern Vormittag bis jetzt kommt immer die Meldung Wartungsarbeiten.

       

      Liegt das am bestehenden Anschluss oder sind tatsächlich Wartungsarbeiten?

      Wann wird es voraussichtlich wieder gehen?

       

      Hab bis zum geplanten Umzugstermin auch nur noch wenige Slots, wann ich in die Wohnung könnte, deswegen hier die quengelige Frage. Zwinkernd

       

      Gruß


      Hast Du schon eine Auftragsbestätigung der Telekom bekommen?

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja, mit der Aufforderung, dass ich die ID nachreichen soll.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Klaus12Drei

      Ja, mit der Aufforderung, dass ich die ID nachreichen soll.

      Ja, mit der Aufforderung, dass ich die ID nachreichen soll.

      Klaus12Drei

      Ja, mit der Aufforderung, dass ich die ID nachreichen soll.


      Ich denke eher, dass da steht, dass man die ID nachreichen kann um einen Technikereinsatz zu umgehen. Da jetzt die ID nicht verfügbar ist, lass einfach den Techniker kommen und gut ists.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Klaus12Drei

      Ja, mit der Aufforderung, dass ich die ID nachreichen soll.

      Ja, mit der Aufforderung, dass ich die ID nachreichen soll.
      Klaus12Drei
      Ja, mit der Aufforderung, dass ich die ID nachreichen soll.

      Nur wenn man keinen Techniker haben will.

      Meist klappt es eh nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Okay, also wohl in nächster Zeit keine Möglichkeit an die ID zu kommen und Technikereinsatz nötig, nehme ich an.

       

      Wieso reicht eigentlich die Telefonnummer der Vorbewohner in nicht?

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Klaus12Drei

      Okay, also wohl in nächster Zeit keine Möglichkeit an die ID zu kommen und Technikereinsatz nötig, nehme ich an. Wieso reicht eigentlich die Telefonnummer der Vorbewohner in nicht?

      Okay, also wohl in nächster Zeit keine Möglichkeit an die ID zu kommen und Technikereinsatz nötig, nehme ich an.

       

      Wieso reicht eigentlich die Telefonnummer der Vorbewohner in nicht?

      Klaus12Drei

      Okay, also wohl in nächster Zeit keine Möglichkeit an die ID zu kommen und Technikereinsatz nötig, nehme ich an.

       

      Wieso reicht eigentlich die Telefonnummer der Vorbewohner in nicht?


      Im Normalfall reichte die immer aus wenn der vorherige Anschluss nicht all zu lange brach lag.

       

      Genaueres kann dir aber das Umzugsteam sagen. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Alles klar. ich werde den Techniker nachbuchen. 

      Danke an alle!

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Klaus12Drei,

       

      ich beobachte den Technikerfall weiter. Ich melde mich aber direkt bei Dir, wenn ich die SMS neu versendet habe. 

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Klaus12Drei,

       

      ich konnte Dir jetzt den Link für den Technikerbesuch manuell schicken. Du hast eine SMS erhalten.

       

      Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne wieder.

       

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen