Seit gestern kein Mobilfunk mehr
vor 9 Stunden
Hello,
vllt. hat das Problem noch jemand, wir wohnen im Rodgau (63110 PLZ) und seit gestern geht bei uns zu Hause der Mobilfunk nicht mehr. Es ist wie abgeschnitten, kaum gehe ich etwas weiter weg, dann geht es wieder! Wir haben sonst immer top Netz, ich arbeite im Home Office und bin auf das Handy angewiesen! Wir brauchen echt Hilfe …. Was kann das sein???
52
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
248
0
6
vor 3 Monaten
360
0
8
331
0
6
Buster01
vor 9 Stunden
wir wohnen im Rodgau (63110 PLZ) und seit gestern geht bei uns zu Hause der Mobilfunk nicht mehr. Es ist wie abgeschnitten, kaum gehe ich etwas weiter weg, dann geht es wieder!
Hello,
vllt. hat das Problem noch jemand, wir wohnen im Rodgau (63110 PLZ) und seit gestern geht bei uns zu Hause der Mobilfunk nicht mehr. Es ist wie abgeschnitten, kaum gehe ich etwas weiter weg, dann geht es wieder! Wir haben sonst immer top Netz, ich arbeite im Home Office und bin auf das Handy angewiesen! Wir brauchen echt Hilfe …. Was kann das sein???
Mal WLAN am Handy ausgeschaltet?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Buster01
vor 8 Stunden
Vermutlich ein Mast offline - möglicherweise eine Wartung, Störung oder Umbau.
Wenn du DSL hast, solltest du auch über WLAN-Call dein Handy nutzen können
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 8 Stunden
Guten Abend und herzlich willkommen in unserer Community @user_0ca8e7,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Das klingt wirklich mysteriös, zumal der Tipp von @Buster01 nicht geholfen hat.
Es scheint, als ob es in deiner Gegend momentan keine bekannten Netzstörungen gibt, da alle Sender störungsfrei laufen. Es könnte sein, dass es ein lokales Problem mit der Signalstärke gibt, vielleicht durch bauliche Veränderungen oder andere Hindernisse in der Umgebung. Hat sich da etwas verändert?
Sind mehrere Mobilfunkkarten von uns im Haushalt betroffen?
Was sagen die Nachbarn? Gab es da vielleicht schon einen Austausch?
Betrifft das Problem sowohl die Telefonie als auch die mobilen Daten?
Herzliche Grüße
^Julia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_0ca8e7