Kein Internet seit Gestern

vor 2 Monaten

Hallo.

 

Seit gestern Abend habe ich kein Internet mehr zu Hause.

Habe den Router mehrmals neu gestartet, aber nichts passiert.

 

Gestern war am Router noch alles grün und es stand "WLAN verbunden", aber ohne Internet. Heute Morgen blinkt die gelbe Taste und kein Internet. Ich habe auf X, Facebook, WhatsApp um Hilfe gebeten und von der Telekom kommt keine Antwort. Bitte helft mir hier! Danke!

Petar Perunovic
80797 Munchen

357

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Monaten

    Aktiv Störung melden.

    Entweder Anrufen 0800 3301000

    oder Online: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    Zuerst einmal bitte die Leitungsdiagnose machen und im Nachgang eine Störung melden

    Das geht am einfachsten ohne X, Facebook etc über folgenden Link

    Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Monaten

    Danke.

     

    Ich habe Storung gestern anmelden.

     

    • Störungsnummer: (Datum der Störung) **** (04.11.2024)
       
       
      Anm: Störungsnummer editiert (CobraCane)

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    @petarperunovic  schrieb:
    Weißt du vielleicht, wie viele Tage dieses Problem normalerweise dauert?

    Da niemand weiß was das Problem ist geb ich einfach mal ne grobe Schätzung ab:
    Zwischen 2 Stunden und 12 Monaten

     

     

    @petarperunovic  schrieb:
    Ich brauche eine Internetverbindung, da ich morgen von zu Hause aus arbeiten muss.

    Nutze eine Backupmöglichkeit wenn es morgen noch nicht klappt, zB Mobilfunk

     

     

    @petarperunovic  schrieb:
    Und ist es am Ende möglich, dass ein Techniker kommt, wenn ich das Problem nicht lösen kann?

    Sicherlich kümmert sich ein Techniker darum wenn es nicht so aus der Ferne repariert werden kann oder der Router nicht die Ursache ist.

     

    Warte einfach mal ab bis sich die Telekom bei dir meldet

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @petarperunovic  schrieb:
    Ich habe auf X, Facebook, WhatsApp

    du hast "Truth Social" vergessen. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @petarperunovic  schrieb:
    Ich habe auf X, Facebook, WhatsApp um Hilfe.. .. 

    Mit dieser Communtity somit auf vier Kanäle Ressourcen blockiert. 

    Ohne Worte. 

    0

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @holzher24 

    Die Telekom ist doch selbst Schuld wenn sie auf solchem Medien überhaupt Support anbietet.

    So ne Plattform taugt maximal zum Austausch eine paar Lustiger Bilder und  Geburtstagswünschen.

    Wie kommt man aber überhaupt auf die Idee, da ein Problem zu eröffnen Fröhlich - ein Rätsel

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten


    @Stefan  schrieb:

    @holzher24 

    Die Telekom ist doch selbst Schuld wenn sie auf solchem Medien überhaupt Support anbietet.

    So ne Plattform taugt maximal zum Austausch eine paar Lustiger Bilder und  Geburtstagswünschen.

    Wie kommt man aber überhaupt auf die Idee, da ein Problem zu eröffnen Fröhlich - ein Rätsel

     

     

     


    Da gebe ich Dir in vollem Umfang Recht. Hilfe anzubieten auf einem Spielplatz derer die einstellen was sie gerade essen oder was morgens in der Keramik lag, nur um die Handy und Internetsucht zu befriedigt minimiert eigentlich ein gewisses Niveau bis in den Negativbereich

  • Community Guide

    vor 2 Monaten

    @petarperunovic  schrieb:
    Ich habe auf X, Facebook, WhatsApp um Hilfe gebeten

    So haben jetzt vier Mitarbeiter deinen Fall auf dem Tisch!

    Kannst du dir ungefähr vorstellen, was passiert, wenn vier Leute an einem Kunden arbeiten?

    Hoffen wir´s beste!

     

    Grüßle

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Monaten

    @petarperunovic 'Viel hilft viel' ist nicht so die beste Strategie zur Störungsbehebung, das bindet Resourcen, die eigentlich weiteren Service leisten könnten.

    Ich denke, die Telekom 'spielt' auf allen Kanälen, damit es jeder Kunde schafft, Kontakt aufzunehmen.
    Und unterschiedliche Kanäle sind mit unterschiedlichem Inhaltszweck ausgestattet. Facebook & Co eher für Marketing.

     

    Meine Strategie:  Bei technischen Problemen 08003301000.  Und wenn es dort nicht funktioniert oder einfach nicht vorangeht: dieses Forum.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Noted!

     

    Thank you!

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