Kein Internet, totalausfall seit gestern Abend 19.05.22

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Wir haben seit gestern kein Internet mehr.

Die Tage davor hatten wir Nachmittags schon Probleme, seit gestern Abend geht gar nix mehr.

Kein Endgerät im Haushalt kann sich mit dem Router verbinden, er wird nichtmal angezeigt, alle Led's leuchten allerdings.

Wir wohnen in Lübeck, Sankt Gertrud, der Router ist ein Speedport smart 3.

 

535

11

  • 1 Stern Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    was ist den genau passiert? Was heißt er wird nicht mal angezeigt ...im Wlan?

     

    Störung gemeldet ?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Veteran1791 

    Wundere dich bitte nicht, dass ich grade versucht habe dich anzurufen. Zwinkernd Laut deinem Profil bist du ab 17 Uhr erreichbar, aber ich dachte mir, dass ich es einfach mal spontan versuche. Mich interessiert, ob du wieder tadellos surfen kann oder es noch die eine oder andere Frage gibt. Melde dich dich gerne hier.

     

    Greetz

    Stefan D.

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Veteran1791 

    @Veteran1791  schrieb:
    Kein Endgerät im Haushalt kann sich mit dem Router verbinden, er wird nichtmal angezeigt, alle Led's leuchten allerdings.

    Welche Verbindung geht nicht?

    WLan oder Lan?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @Veteran1791  schrieb:

    Wir haben seit gestern kein Internet mehr.

    Kein Endgerät im Haushalt kann sich mit dem Router verbinden, er wird nichtmal angezeigt, alle Led's leuchten allerdings.


    Das ist ein komisches Problem,
    wurde der Router mal neu gestartet?
    Was machen dann die LED, Bootet der normal oder gehen alle LED gleich an,
    die letzten Tage gabs starke Gewitter, könnte sein das der Router def. ist.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Geh mal mit dem Router in den nächsten Telekom Shop.

    Die können den überprüfen und ggf austauschen.

    Wenn der Router in Ordnung ist, Störung melden.

     

    Die Leitung überprüfen und eine Störung melden geht auch vom Handy

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Veteran1791 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

     

    Da du die Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Ich messe den Anschluss aktuell synchron, daher gehe ich davon aus, dass wieder alles funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, dann sag bitte Bescheid, dann würde ich mich dazu telefonisch einmal melden.

     

    Grüße Anne W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

876

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

515

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

357

0

8