Kein Internet, totalausfall seit gestern Abend 19.05.22
vor 3 Jahren
Hallo,
Wir haben seit gestern kein Internet mehr.
Die Tage davor hatten wir Nachmittags schon Probleme, seit gestern Abend geht gar nix mehr.
Kein Endgerät im Haushalt kann sich mit dem Router verbinden, er wird nichtmal angezeigt, alle Led's leuchten allerdings.
Wir wohnen in Lübeck, Sankt Gertrud, der Router ist ein Speedport smart 3.
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vor 5 Jahren
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behrendt_67
vor 3 Jahren
Hallo,
was ist den genau passiert? Was heißt er wird nicht mal angezeigt ...im Wlan?
Störung gemeldet ?
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Veteran1791
Antwort
von
behrendt_67
vor 3 Jahren
Hi,
Passiert ist tatsächlich gar nix, der Router hat gegen 19:30 ständig verbindungsabbrüche gehabt und ab ca 21 Uhr ging gar nix mehr.
Er wird in der Netzwerksuche nicht angezeigt
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behrendt_67
Antwort
von
behrendt_67
vor 3 Jahren
der Router hat gegen 19:30 ständig verbindungsabbrüche gehabt und ab ca 21 Uhr ging gar nix mehr.
Dann wären die System Meldungen wichtig.... die hier posten wäre hilfreich
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
behrendt_67
vor 3 Jahren
@Veteran1791
Wundere dich bitte nicht, dass ich grade versucht habe dich anzurufen.
Laut deinem Profil bist du ab 17 Uhr erreichbar, aber ich dachte mir, dass ich es einfach mal spontan versuche. Mich interessiert, ob du wieder tadellos surfen kann oder es noch die eine oder andere Frage gibt. Melde dich dich gerne hier.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
behrendt_67
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Veteran1791
Welche Verbindung geht nicht?
WLan oder Lan?
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Buster01
vor 3 Jahren
Wir haben seit gestern kein Internet mehr. Kein Endgerät im Haushalt kann sich mit dem Router verbinden, er wird nichtmal angezeigt, alle Led's leuchten allerdings.
Wir haben seit gestern kein Internet mehr.
Kein Endgerät im Haushalt kann sich mit dem Router verbinden, er wird nichtmal angezeigt, alle Led's leuchten allerdings.
Das ist ein komisches Problem,
wurde der Router mal neu gestartet?
Was machen dann die LED, Bootet der normal oder gehen alle LED gleich an,
die letzten Tage gabs starke Gewitter, könnte sein das der Router def. ist.
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HAMAPA
vor 3 Jahren
Geh mal mit dem Router in den nächsten Telekom Shop.
Die können den überprüfen und ggf austauschen.
Wenn der Router in Ordnung ist, Störung melden.
Die Leitung überprüfen und eine Störung melden geht auch vom Handy
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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Carsten_MK2
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Die können den überprüfen
Ist das so? Haben die da entsprechende Technik und eingewiesenes Personal?
Mir wurden allerdings mehrfach Geschichten erzählt, dass Kunden mit dem Router in der Hand zum Shop gegangen sind, der Verkäufer im Hinterzimmer verschwand und nach weniger als 60 Sekunden freudestrahlend verkündete, dass das Gerät einwandfrei liefe.
Wie das unterhalb der Boot-Zeit feststellbar war, wird sein ewiges Geheimnis bleiben.
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HAMAPA
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Seit wann haben T-Shops einen DSL-Prüfanschluß ?
Habe selber dort schon einen Router überprüfen lassen.
Haben die da entsprechende Technik und eingewiesenes Personal?
Um einnen Router anzuschließen und zu sehen ob der synronisiert und funktioniert benötigt man kein eingewiesenes Personal.
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Hallo @Veteran1791 vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Da du die Daten schon im Profil hinterlegt hast, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Ich messe den Anschluss aktuell synchron, daher gehe ich davon aus, dass wieder alles funktioniert. Sollte das nicht der Fall sein, dann sag bitte Bescheid, dann würde ich mich dazu telefonisch einmal melden.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Veteran1791