Seit gestern habe ich kein Internet zu Haus
vor 2 Jahren
Können Sie bitte nachprüfen. Seit gestern habe ich kein Internet zu Hause
138
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
369
0
8
vor 3 Jahren
358
0
2
vor 11 Monaten
346
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Ärgerlich.
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Du bist hier anonym unterwegs. Wie soll da jemand etwas nachsehen.
Daher:
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
vor 2 Jahren
@THU HUONG DANG Mach es halt selbst:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @THU HUONG DANG ,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Hast du die Störung bereits gemeldet?
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von