Seit gestern habe ich kein Internet zu Haus

vor einem Jahr

Können Sie bitte nachprüfen. Seit gestern habe ich kein Internet zu Hause 

135

3

  • vor einem Jahr

    Ärgerlich.

    Hast du schon eine Störung gemeldet?

     

    Du bist hier anonym unterwegs. Wie soll da jemand etwas nachsehen.

    Daher:

    Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
    Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @THU HUONG DANG Mach es halt selbst:

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Morgen @THU HUONG DANG ,

     

    ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.

    Hast du die Störung bereits gemeldet?

    Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

     

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

360

0

8

Gelöst

in  

207

0

3

Gelöst

in  

205

0

4