Seit gestern habe ich kein Internet zu Haus

vor 2 Jahren

Können Sie bitte nachprüfen. Seit gestern habe ich kein Internet zu Hause 

137

3

    • vor 2 Jahren

      Ärgerlich.

      Hast du schon eine Störung gemeldet?

       

      Du bist hier anonym unterwegs. Wie soll da jemand etwas nachsehen.

      Daher:

      Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.

      0

    • vor 2 Jahren

      @THU HUONG DANG Mach es halt selbst:

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @THU HUONG DANG ,

       

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.

      Hast du die Störung bereits gemeldet?

      Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen