Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit gestern habe ich kein Internet zu Haus
vor einem Jahr
Können Sie bitte nachprüfen. Seit gestern habe ich kein Internet zu Hause
135
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
357
0
8
Gelöst
vor 4 Monaten
207
0
3
vor 3 Jahren
349
0
2
325
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
203
0
4
HAMAPA
Community Guide
vor einem Jahr
Ärgerlich.
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Du bist hier anonym unterwegs. Wie soll da jemand etwas nachsehen.
Daher:
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.
2
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@THU HUONG DANG Mach es halt selbst:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
0
Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @THU HUONG DANG ,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Hast du die Störung bereits gemeldet?
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
0
0