Gelöst
Die Smart Home App geht seit gestern nicht mehr
vor 4 Jahren
Die SmartHome App geht seit gestern nicht mehr und ich kann sie nicht mehr laden
weder auf dem Handy (iPhone XR) noch auf dem IPad
bei beiden Geräten ist die Version 14.3 (die aktuellste Version ) der Ladevorgang dauert gut 1 Std und Bricht dann bei 92-95% ab und es passiert nichts mehr Wird von mir seit gestern mehrfach versucht zu laden
davor lief die App super
311
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
667
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Super ich habe jetzt erstmal doch den Speedport 3 vom Strom genommen und neu gestartet und die App hat sich selbst aktiviert und ist hochgefahren. Vielen Dank hatte nicht gedacht das es danach funktioniert.
Dafür hat sich jetzt der Media Reciever abgeschaltet aber das bekomme ich hin.
0