Gelöst

Die Smart Home App geht seit gestern nicht mehr

vor 4 Jahren

Die SmartHome App geht seit gestern nicht mehr und ich kann sie nicht mehr laden 

weder auf dem Handy (iPhone XR) noch auf dem IPad 

bei beiden Geräten ist die Version 14.3 (die aktuellste Version )  der Ladevorgang dauert gut 1 Std und Bricht dann  bei 92-95% ab und es passiert nichts mehr Wird von mir seit gestern mehrfach versucht zu laden 

davor lief die App super

 

309

13

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Wauzi69 

       

      mach mal folgendes:

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - smarthome)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten
      App installieren

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Super, freut mich das es wieder geht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich auch und danke für die schnelle Antwort 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Gerne 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ok aber wenn ich die App lösche muss ich dann nochmal alle Geräte neu in der App aktivieren oder ? 

      Das wollte ich nämlich vermeiden da ich am Anfang mit der Erkennung meiner Thermostate für die Heizung Probleme hatte.  

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein die sind Online gespeichert.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info gut zu wissen , falls es das nächste mal so nicht hilft und ich die App. evt. doch  mal löschen muss 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Super ich habe jetzt erstmal doch den Speedport 3 vom Strom genommen und neu gestartet und die App hat sich selbst aktiviert und ist hochgefahren. Vielen Dank hatte nicht gedacht das es danach funktioniert. 
      Dafür hat sich jetzt der Media Reciever abgeschaltet aber das bekomme ich hin. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Wauzi69,

      wie ich lese, funktioniert deine Magenta Smart Home App wieder nach den Tipps von @cannondaleMuc und @RomanoDrews.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja danke alles läuft wieder.

      Ich komme  gerne wieder drauf zurück. 😃
      Ich wünsche auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. 🥳

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Prima 👍

      Dir auch einen guten Rutsch Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen