Solved

Die Smart Home App geht seit gestern nicht mehr

4 years ago

Die SmartHome App geht seit gestern nicht mehr und ich kann sie nicht mehr laden 

weder auf dem Handy (iPhone XR) noch auf dem IPad 

bei beiden Geräten ist die Version 14.3 (die aktuellste Version )  der Ladevorgang dauert gut 1 Std und Bricht dann  bei 92-95% ab und es passiert nichts mehr Wird von mir seit gestern mehrfach versucht zu laden 

davor lief die App super

 

309

13

    • 4 years ago

      Hallo @Wauzi69 

       

      mach mal folgendes:

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - smarthome)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten
      App installieren

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Super, freut mich das es wieder geht.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich auch und danke für die schnelle Antwort 

      Answer

      from

      4 years ago

      Gerne 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ok aber wenn ich die App lösche muss ich dann nochmal alle Geräte neu in der App aktivieren oder ? 

      Das wollte ich nämlich vermeiden da ich am Anfang mit der Erkennung meiner Thermostate für die Heizung Probleme hatte.  

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein die sind Online gespeichert.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Info gut zu wissen , falls es das nächste mal so nicht hilft und ich die App. evt. doch  mal löschen muss 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Super ich habe jetzt erstmal doch den Speedport 3 vom Strom genommen und neu gestartet und die App hat sich selbst aktiviert und ist hochgefahren. Vielen Dank hatte nicht gedacht das es danach funktioniert. 
      Dafür hat sich jetzt der Media Reciever abgeschaltet aber das bekomme ich hin. 

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Wauzi69,

      wie ich lese, funktioniert deine Magenta Smart Home App wieder nach den Tipps von @cannondaleMuc und @RomanoDrews.
      Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne Bescheid geben. Ich wünsche einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja danke alles läuft wieder.

      Ich komme  gerne wieder drauf zurück. 😃
      Ich wünsche auch einen guten Rutsch in das neue Jahr. 🥳

      Answer

      from

      4 years ago

      Prima 👍

      Dir auch einen guten Rutsch Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from