Gelöst

Anschlusskabel für Router defekt - benötige Telekomkabel für den IP-basierten Anschluss (Signaturkabel)

vor 2 Jahren

Hallo zusammen
Mein Störungsbild:  Mehrfach die Woche DSL-Neusynchronisationen, Fehlermeldung: DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung)
Von mir gefundene Fehlerursache:  Das Anschlusskabel für den Router war defekt !

Kann ich von der Telekom ein neues "Kabel für den IP-basierten Anschluss", auch Signaturkabel genannt, erhalten ? Länge 1,5 bis 2m.

Ich habe habe testweise ein altes Anschlusskabel eines ausrangierten Gigaset-Telefons angeschlossen und die Fehler sind verschwunden!
Ich habe diese Info zum Signaturkabel in der Community gefunden: Signaturkabel /ta-p/2065992" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/ Signaturkabel /ta-p/2065992
TAE -Stecker enthält eine Platine der Signaturschaltung, die es ermöglicht, die sogenannte Signatur mit Meßsystemen zu messen.
Die Schaltung enthält zusätzlich einen Überspannungsschutz.
Vielen Dank !



 

564

28

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...