Gelöst

Anschlusssperre aufheben nach zahlungseingang

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team :)! 

Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ? MfG Hentschel

826

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Leider nicht, die Entsperrung erfolgt automatisch und da lässt sich nicht eingreifen.
      Empfehle einfach nen SEPA Mandat zu machen, dann kann sowas nicht passieren und sollte es doch, macht die Telekom ein paar Tage später noch nen 2. Versuch der Abbuchung.

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Okay, da weiß ich bescheid. Vielen dank dir die sehr schnelle Antwort. Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? MfG

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      holgerhentschel1

      Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ?

      Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? 
      holgerhentschel1
      Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? 

      Wenn der Geldeingang korrekt auf deinen Buchungskonto verbucht wurde wird die Sperre wieder aufgehoben, damit merkst du sicher, dass dein Geld angekommen ist.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Okay, da weiß ich bescheid. Vielen dank dir die sehr schnelle Antwort. Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? MfG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      holgerhentschel1

      Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ?

       

      Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ?

      holgerhentschel1

       

      Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ?


      Klare Antwort: Nein!

      Du musst warten, bis der Geldeingang auf deinem persönlichen Kundenkonto verbucht ist. Hernach erfolgt die Freischaltung automatisch.

       

      hajo777

      0

    • vor 7 Jahren

      holgerhentschel1

      ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt.

      ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. 

      holgerhentschel1

      ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. 



      Die Menge an Zahlungsverzügen ist egal, die Höhe macht es.

      Erst ab über 75€ Zahlungsrückstand, darf nach schriftlicher Ankündigung 14 Tage vorher, gesperrt werden.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    241

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    542

    0

    0

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1058

    0

    1

    Gelöst

    in  

    578

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    692

    0

    6