Gelöst
Anschlusssperre aufheben nach zahlungseingang
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team :)!
Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ? MfG Hentschel
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vor 7 Jahren
Empfehle einfach nen SEPA Mandat zu machen, dann kann sowas nicht passieren und sollte es doch, macht die Telekom ein paar Tage später noch nen 2. Versuch der Abbuchung.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ?
Wenn der Geldeingang korrekt auf deinen Buchungskonto verbucht wurde wird die Sperre wieder aufgehoben, damit merkst du sicher, dass dein Geld angekommen ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Okay, da weiß ich bescheid. Vielen dank dir die sehr schnelle Antwort. Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ?
Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ?
Klare Antwort: Nein!
Du musst warten, bis der Geldeingang auf deinem persönlichen Kundenkonto verbucht ist. Hernach erfolgt die Freischaltung automatisch.
hajo777
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vor 7 Jahren
ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt.
ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt.
Die Menge an Zahlungsverzügen ist egal, die Höhe macht es.
Erst ab über 75€ Zahlungsrückstand, darf nach schriftlicher Ankündigung 14 Tage vorher, gesperrt werden.
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Uneingeloggter Nutzer
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