Gelöst

Anschlusssperre aufheben nach zahlungseingang

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team :)! 

Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ? MfG Hentschel

817

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Leider nicht, die Entsperrung erfolgt automatisch und da lässt sich nicht eingreifen.
    Empfehle einfach nen SEPA Mandat zu machen, dann kann sowas nicht passieren und sollte es doch, macht die Telekom ein paar Tage später noch nen 2. Versuch der Abbuchung.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Okay, da weiß ich bescheid. Vielen dank dir die sehr schnelle Antwort. Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? MfG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

4

vor 5 Jahren

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

502

0

0

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1027

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

5