Solved

Anschlusssperre aufheben nach zahlungseingang

7 years ago

Hallo liebes Telekom Hilft Team :)! 

Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ? MfG Hentschel

824

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Leider nicht, die Entsperrung erfolgt automatisch und da lässt sich nicht eingreifen.
      Empfehle einfach nen SEPA Mandat zu machen, dann kann sowas nicht passieren und sollte es doch, macht die Telekom ein paar Tage später noch nen 2. Versuch der Abbuchung.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Okay, da weiß ich bescheid. Vielen dank dir die sehr schnelle Antwort. Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? MfG

      Answer

      from

      7 years ago

      holgerhentschel1

      Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ?

      Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? 
      holgerhentschel1
      Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? 

      Wenn der Geldeingang korrekt auf deinen Buchungskonto verbucht wurde wird die Sperre wieder aufgehoben, damit merkst du sicher, dass dein Geld angekommen ist.

      Answer

      from

      7 years ago

      Okay, da weiß ich bescheid. Vielen dank dir die sehr schnelle Antwort. Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? MfG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    532

    0

    0

    in  

    238

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    1054

    0

    1

    Solved

    in  

    574

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    658

    0

    6