Gelöst
Anschlusssperre aufheben nach zahlungseingang
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team :)!
Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ? MfG Hentschel
822
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
236
0
4
vor 5 Jahren
526
0
0
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Empfehle einfach nen SEPA Mandat zu machen, dann kann sowas nicht passieren und sollte es doch, macht die Telekom ein paar Tage später noch nen 2. Versuch der Abbuchung.
5
3
holgerhentschel1
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
0
der_Lutz
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ?
Wenn der Geldeingang korrekt auf deinen Buchungskonto verbucht wurde wird die Sperre wieder aufgehoben, damit merkst du sicher, dass dein Geld angekommen ist.
0
holgerhentschel1
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Okay, da weiß ich bescheid. Vielen dank dir die sehr schnelle Antwort. Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW