Gelöst

Anschlusssperre aufheben nach zahlungseingang

vor 7 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team :)! 

Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ? MfG Hentschel

821

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Leider nicht, die Entsperrung erfolgt automatisch und da lässt sich nicht eingreifen.
    Empfehle einfach nen SEPA Mandat zu machen, dann kann sowas nicht passieren und sollte es doch, macht die Telekom ein paar Tage später noch nen 2. Versuch der Abbuchung.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Okay, da weiß ich bescheid. Vielen dank dir die sehr schnelle Antwort. Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? MfG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

230

0

4

vor 5 Jahren

in  

512

0

0

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1036

0

1

Gelöst

in  

549

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

509

0

6