Gelöst
Anschlusssperre aufheben nach zahlungseingang
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team :)!
Seid 04.06 ist Aufgrund eines ( einmaligen Zahlungsverzugs ) unser Anschluss gesperrt. Der offene Rechnungsbetrag wurde gestern, den 06.06., in voller Höhe überwiesen. Ist es, bitte, möglich unseren Anschluss vorzeitig zu entsperren ? MfG Hentschel
829
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
595
0
0
vor 3 Jahren
250
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Empfehle einfach nen SEPA Mandat zu machen, dann kann sowas nicht passieren und sollte es doch, macht die Telekom ein paar Tage später noch nen 2. Versuch der Abbuchung.
3
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ?
Wenn der Geldeingang korrekt auf deinen Buchungskonto verbucht wurde wird die Sperre wieder aufgehoben, damit merkst du sicher, dass dein Geld angekommen ist.
0
von
vor 7 Jahren
Okay, da weiß ich bescheid. Vielen dank dir die sehr schnelle Antwort. Ist es möglich zu checken ob bereits ein geldeingang verbucht ist ? MfG
0
Uneingeloggter Nutzer
von