Anschluß von Fritz!Box7690
vor 10 Monaten
Es funktioniert nicht. Es entsteht keine Verbindung zun Internet.
461
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
391
0
2
Gelöst
2038
0
3
Gelöst
1351
0
4
vor 6 Jahren
278
0
4
vor 6 Jahren
2285
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
@dimtschev Wir wissen so ziemlich gar nichts....
? Netzanschluss
? Hat das schon mal funktioniert
? Welcher Vertrag
? Störung gemeldet, ggf. 0800 330 1000
0
vor 10 Monaten
Hast du die Fritz!Box auch korrekt angeschlossen an einen bestehenden laufenden Anschluss und hast du die FritzBox auch korrekt eingerichtet?
0
vor 10 Monaten
Hallo @dimtschev
Herzlich willkommen in der Community
Falls die Fritzbox an einem anderen Provider hing, dann bitte Werksreset
Danach einrichten
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7690/1339_FRITZ-Box-am-Telekom-DSL-Anschluss-einrichten/
0
vor 10 Monaten
Es entsteht keine Verbindung zun Internet.
Aber die Modemverbindung zur Telekom Gegenseite steht?
Es kommt nur die PPPoE - Verbindung nicht zustande?
(Dass Du Netzteil und DSL-Kabel eingesteckt hast vermute ich einfach mal)
Was zeigt die Einstiegsseite Deiner Fritzbox an? Hier mal als Beispiel ein Screenshot meiner Fritzbox
1
von
vor 10 Monaten
Guten Tag @dimtschev,
herzlich willkommen in der Community.😀
Du hast von den anderen schon gute Tipps bekommen. Konnte dir davon bereits etwas weiterhelfen?
War deine Fritz!Box bereits verbunden, hat aber die Verbindung verloren oder versuchst du den Router zum ersten Mal anzuschließen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lara
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von