Gelöst

Ansprechpartner vor Ort

vor 9 Jahren

Ich brauche einen Ansprechpartner vor Ort, der meinen Anschluss prüfen kann und definitiv sagen kann, was für Tarife möglich.

Wie kann ich bei der Telekom an so einen Mensch n kommen?

2681

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @L-3108

      solch einen Menschen kannst du unter 0800 3301000 buchen.

      Rechne aber mal mit Kosten im obersten zweistelligen Bereich.

      Info dazu auf folgender Seite.

      http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/service-optionen/montage-und-installation/beratung-heimnetz

      Gruß

      P-Zeh

      0

    • vor 9 Jahren

      L-3108

      Wie kann ich bei der Telekom an so einen Mensch n kommen?

      Wie kann ich bei der Telekom an so einen Mensch n kommen?

      L-3108

      Wie kann ich bei der Telekom an so einen Mensch n kommen?


      Auftrag buchen und dann wird automatisch (wenn erforderlich) eine manuelle Recherge ausgelöst....

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo @L-3108!

       

      Habe ich für Dich gefunden. Schau in den LINK.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Die richtige Lösung hat hier @P-Zeh gegeben.
      Da du im Geschäftskundenbereich gepostet hast, noch als Ergänzung die gleiche Leistung als Geschäftskunde:
      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/produktsupport/beratung/309100/beratung-heimnetz.html

      Möglich wäre evtl. auch, dass ganze über die Computerhilfe abzuwickeln.
      Wäre dann aber halt ein Vertrag mit richtiger Laufzeit - wäre aber halt auch für andere Sachen nützlich.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @L-3108,

      wie Sie eine persönliche Beratung erhalten, haben einige User hier bereits richtig geschrieben. Vielen Dank dafür.

      Gerne kann auch ich für Sie veranlassen, dass ein Berater zu Ihnen kommen. Dazu reicht es, wenn Sie mir hier kurz Bescheid geben.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Die richtige Lösung hat hier @P-Zeh gegeben.
      Da du im Geschäftskundenbereich gepostet hast, noch als Ergänzung die gleiche Leistung als Geschäftskunde:
      https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/produktsupport/beratung/309100/beratung-heimnetz.html

      Möglich wäre evtl. auch, dass ganze über die Computerhilfe abzuwickeln.
      Wäre dann aber halt ein Vertrag mit richtiger Laufzeit - wäre aber halt auch für andere Sachen nützlich.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    266

    0

    1

    Gelöst

    in  

    126

    2

    1

    Gelöst

    133

    0

    6

    in  

    218

    3

    2