Gelöst
Ansprechpartner vor Ort
vor 9 Jahren
Ich brauche einen Ansprechpartner vor Ort, der meinen Anschluss prüfen kann und definitiv sagen kann, was für Tarife möglich.
Wie kann ich bei der Telekom an so einen Mensch n kommen?
2681
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
151
0
4
vor 4 Jahren
218
3
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @L-3108
solch einen Menschen kannst du unter 0800 3301000 buchen.
Rechne aber mal mit Kosten im obersten zweistelligen Bereich.
Info dazu auf folgender Seite.
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/zubuchoptionen/service-optionen/montage-und-installation/beratung-heimnetz
Gruß
P-Zeh
0
vor 9 Jahren
Wie kann ich bei der Telekom an so einen Mensch n kommen?
Wie kann ich bei der Telekom an so einen Mensch n kommen?
Auftrag buchen und dann wird automatisch (wenn erforderlich) eine manuelle Recherge ausgelöst....
0
vor 9 Jahren
Hallo @L-3108!
Habe ich für Dich gefunden. Schau in den LINK.
2
Antwort
von
vor 9 Jahren
Da du im Geschäftskundenbereich gepostet hast, noch als Ergänzung die gleiche Leistung als Geschäftskunde:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/produktsupport/beratung/309100/beratung-heimnetz.html
Möglich wäre evtl. auch, dass ganze über die Computerhilfe abzuwickeln.
Wäre dann aber halt ein Vertrag mit richtiger Laufzeit - wäre aber halt auch für andere Sachen nützlich.
Antwort
von
vor 9 Jahren
wie Sie eine persönliche Beratung erhalten, haben einige User hier bereits richtig geschrieben. Vielen Dank dafür.
Gerne kann auch ich für Sie veranlassen, dass ein Berater zu Ihnen kommen. Dazu reicht es, wenn Sie mir hier kurz Bescheid geben.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Da du im Geschäftskundenbereich gepostet hast, noch als Ergänzung die gleiche Leistung als Geschäftskunde:
https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/cloud-it/produktsupport/beratung/309100/beratung-heimnetz.html
Möglich wäre evtl. auch, dass ganze über die Computerhilfe abzuwickeln.
Wäre dann aber halt ein Vertrag mit richtiger Laufzeit - wäre aber halt auch für andere Sachen nützlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von