Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verfügbare VDSL-Rate vor Ort wurde reduziert.
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team, wir hatten (vor Monaten) vor Vertragsabschluss eine Verfügbarkeit/VDSL-Rate von VDSL 250 angezeigt bekommen und daraufhin einen VDSL 100 Vertrag abgeschlossen. Nun ist die Geschwindigkeit seit einigen Tagen deutlich nach unten gegangen (im Durchschnitt VDSL 28-30), so dass ich die Verfügbarkeit vor Ort geprüft habe und siehe da, es wird nur noch eine Verfügbarkeit von VDSL 50 angeboten. Wie kommt das? Und was könnt Ihr hier tun? Danke im Voraus!
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vor 4 Jahren
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vor 2 Jahren
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pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Margolina
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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Ludwig II
Community Guide
vor einem Jahr
@Margolina
Was ergab die Störungsmeldung bei der 08003301000
oder hier
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
direkt die Leitung prüfen und wenn erforderlich eine Störungsmeldung machen.
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Behar A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @Margolina,
ich schaue mir das gerne alles genauer an und helfe dir weiter.
Leider konnte ich nur deine Mailbox erreichen.
Nenn mir gerne ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Trennungsbedingungen .. daher kann es sein, dass Produkt XYZ nicht mehr angeboten wird.
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