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Gelöst
Antrag auf Rufnummernübernahme „schief“ gelaufen
vor 2 Jahren
Hallo Telekom hilft Community,
ich war am 26. Juli des Jahres im Telekom Shop und habe dort zusammen mit einem Mitarbeiter das Formular „Ihr Auftrag zur Rufnummernübernahme“ ausgefüllt und auf Seite 3 und 4 unterschrieben. Der Mitarbeiter hat auf Seite 3 Ziffer 16 seine Daten eingetragen, gestempelt und unterschrieben. Danach hat er den Antrag an den Kundenservice der Telekom gemailt. Von der Mail und dem Antrag habe ich jeweils einen Ausdruck erhalten.
So weit, so gut. Gestern rief mich ein Mitarbeiter der Telekom (nicht aus dem Telekom-Shop) an und fragte mich, wie sie mich denn als Kunden behalten könnten. Auf meine obligatorische Frage, wie/was er damit meint, erklärte er mir, dass ich meinen Telekom-Vertrag gekündigt hätte. Und zwar den Vertrag, auf den die Rufnummer des anderen Vertrages portiert werden sollte. Nach einem längeren, sehr netten Gespräch und seiner Rücksprache beim Kundenservice der Telekom erklärte er mir, dass da wohl was bei der Bearbeitung meines Antrages „schief“ gelaufen wäre. Die Kündigung meines Vertrages hat er storniert.
Nun zu meinem Anliegen. Was kann, muss ich tun, damit mein Antrag vom 26. Juli doch noch entsprechend umgesetzt wird. Das konnte der nette Mitarbeiter leider nicht. Den Antrag und die Mail an den Kundenservice habe ich als PDF-Dokument eingescannt. Meine Kontakt-Daten sind in meinem Telekom hilft Profil hinterlegt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Freundliche Grüße
Wolfgang
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