Gelöst

Anzeige von Uhrzeit und Datum am Telefon

vor 2 Jahren

Habe seit vergangenen Samstag den Speedport Pro Hybrid. Zunächst wurde zu meiner Freude die Uhrzeit u. das Datum auf den Displays der beiden über den orange gekennzeichneten Eingang verbundenen Telefone (3 Mobilteile u. ein Tischtelefon) automatisch nach Start des Routers angezeigt. Damit ist es leider vorbei. Bis jetzt hilft keine der üblichen Maßnahmen wie z. B. Reset oder neu verbinden. 

 

Schade! Die Anzeige ist dann ganz praktisch, vor allem signalisiert sie die einwandfreie Funktion der Web-Telefonie. 

 

Lieben Dank u. lieben Gruß

 

Hans-Peter 

574

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    jung69

    Die Uhrzeit ist wieder da. Seit 17.07. ca. 21.20 Uhr. Ohne jegliches Zutun. Nur 3 Telefonate geführt.

    Die Uhrzeit ist wieder da. Seit 17.07. ca. 21.20 Uhr. Ohne jegliches Zutun. Nur 3 Telefonate geführt.
    jung69
    Die Uhrzeit ist wieder da. Seit 17.07. ca. 21.20 Uhr. Ohne jegliches Zutun. Nur 3 Telefonate geführt.

    bei meine via Gigaset-Basisstation angeschlossen ist da auch so. Man muss einmal einen abgehenden Ruf aufbauen, dann aktualisiert sich die Uhrzeit.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @jung69,

     

    wir haben eine Rückmeldung erhalten.

    Damit das ganze so funktioniert, müssen die Telefone CAT IQ 2.0 unterstützen.

    Erst dann werden Datum & Uhrzeit wieder auf die Telefone übertragen.

    Ansonsten bleibt nur übrig, die Telefone wieder an ihre eigene Basis anzumelden.

     

    Viele Grüße

    Markus Km.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von