Gelöst
Anzeige von Uhrzeit und Datum am Telefon
vor 2 Jahren
Habe seit vergangenen Samstag den Speedport Pro Hybrid. Zunächst wurde zu meiner Freude die Uhrzeit u. das Datum auf den Displays der beiden über den orange gekennzeichneten Eingang verbundenen Telefone (3 Mobilteile u. ein Tischtelefon) automatisch nach Start des Routers angezeigt. Damit ist es leider vorbei. Bis jetzt hilft keine der üblichen Maßnahmen wie z. B. Reset oder neu verbinden.
Schade! Die Anzeige ist dann ganz praktisch, vor allem signalisiert sie die einwandfreie Funktion der Web-Telefonie.
Lieben Dank u. lieben Gruß
Hans-Peter
574
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
6260
0
2
2774
0
4
Gelöst
6651
0
2
Akzeptierte Lösung
falk2010
akzeptiert von
jung69
vor 2 Jahren
Die Uhrzeit ist wieder da. Seit 17.07. ca. 21.20 Uhr. Ohne jegliches Zutun. Nur 3 Telefonate geführt.
bei meine via Gigaset-Basisstation angeschlossen ist da auch so. Man muss einmal einen abgehenden Ruf aufbauen, dann aktualisiert sich die Uhrzeit.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 2 Jahren
Hallo @jung69,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Damit das ganze so funktioniert, müssen die Telefone CAT IQ 2.0 unterstützen.
Erst dann werden Datum & Uhrzeit wieder auf die Telefone übertragen.
Ansonsten bleibt nur übrig, die Telefone wieder an ihre eigene Basis anzumelden.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.