Gelöst
Anzeige von Uhrzeit und Datum am Telefon
vor 2 Jahren
Habe seit vergangenen Samstag den Speedport Pro Hybrid. Zunächst wurde zu meiner Freude die Uhrzeit u. das Datum auf den Displays der beiden über den orange gekennzeichneten Eingang verbundenen Telefone (3 Mobilteile u. ein Tischtelefon) automatisch nach Start des Routers angezeigt. Damit ist es leider vorbei. Bis jetzt hilft keine der üblichen Maßnahmen wie z. B. Reset oder neu verbinden.
Schade! Die Anzeige ist dann ganz praktisch, vor allem signalisiert sie die einwandfreie Funktion der Web-Telefonie.
Lieben Dank u. lieben Gruß
Hans-Peter
668
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
114
0
5
6339
0
2
2782
0
4
6727
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Die Uhrzeit ist wieder da. Seit 17.07. ca. 21.20 Uhr. Ohne jegliches Zutun. Nur 3 Telefonate geführt.
bei meine via Gigaset-Basisstation angeschlossen ist da auch so. Man muss einmal einen abgehenden Ruf aufbauen, dann aktualisiert sich die Uhrzeit.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @jung69,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Damit das ganze so funktioniert, müssen die Telefone CAT IQ 2.0 unterstützen.
Erst dann werden Datum & Uhrzeit wieder auf die Telefone übertragen.
Ansonsten bleibt nur übrig, die Telefone wieder an ihre eigene Basis anzumelden.
Viele Grüße
Markus Km.
0
0