Anzeigen leuchten nicht speedport w724v

2 years ago

KEINE ANZEIGE AUSSER W-LAN WIRD ANGEZEIGT: RESET DURCH SPANNUNGSUNTERBRECHUNG DURCHGEFÜHRT:

 

506

10

    • 2 years ago

      0800 3301000. Störung melden. 

       

      Alternativ hier ->  https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • 2 years ago

      Babaruebe

      RESET DURCH SPANNUNGSUNTERBRECHUNG DURCHGEFÜHRT:

      RESET DURCH SPANNUNGSUNTERBRECHUNG DURCHGEFÜHRT:
      Babaruebe
      RESET DURCH SPANNUNGSUNTERBRECHUNG DURCHGEFÜHRT:

      Ein Reset wird anders durchgeführt

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/700-serie/reset-werkseinstellung-speedport-w-724v?samChecked=true#:~:text=Direkt%20am%20Speeport%20W%20724V%3A&text=F%C3%BChren%20Sie%20einen%20spitzen%20Gegenstand,724%20V%20vom%20Stromnetz%20nehmen.

       

      Eine Störungsmeldung wäre aber auch mein erster Schritt.

       

      7

      Answer

      from

      2 years ago

      mboettcher

      Ein Reset mit Erhalt der Konfiguration (!) wird üblicher Weise durch einen Kaltstart des Gerätes ausgelöst.

      Ein Reset mit Erhalt der Konfiguration (!) wird üblicher Weise durch einen Kaltstart des Gerätes ausgelöst.
      mboettcher
      Ein Reset mit Erhalt der Konfiguration (!) wird üblicher Weise durch einen Kaltstart des Gerätes ausgelöst.

      Nö, ;-), sollte mann oder frau noch per LAN oder WLAN Zugriff auf das Konfigmenü bekommen, dann per Konfigmenü den Neustart auslösen.

       

      Egal, auch ein Kaltstart geht, es besteht natürlich die Gefahr, dass System-Meldungen ... aus dem Arbeitsspeicher nicht mehr in den Flash-Speicher geschrieben werden und damit verloren gehen.

       

      Gruß Ulrich

      Answer

      from

      2 years ago

      @mboettcher 

      diese, durchaus angeregte Diskussion, ist hier doch völlig fehl am Platz.

      Ich habe lediglich @Babaruebe  darauf hingewiesen, dass es eben kein Reset ist was er da machte.

      Vielleicht hatte er ja schon Kontakt mit der 1000 und ihm wurde genau das nahegelegt, einen Reset zu machen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Babaruebe vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wenn ich es richtig lese, dann gibt es aktuell Probleme am Anschluss und das tut mir Leid. Wurde dazu schon eine Störungsmeldung erstellt oder kann ich an der Stelle helfen? Wenn ja, dann bitte im Profil einmal die Daten ergänzen und anschließend Bescheid sagen. Ich melde mich dann telefonisch (sofern es heute am Feiertag passt) und schaue mir das einmal genauer an. 

       

      Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. 

       

      Frohe Weihnachten 🎄 und beste Grüße wünscht Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Babaruebe

      KEINE ANZEIGE AUSSER W-LAN WIRD ANGEZEIGT: RESET DURCH SPANNUNGSUNTERBRECHUNG DURCHGEFÜHRT:

      KEINE ANZEIGE AUSSER W-LAN WIRD ANGEZEIGT: RESET DURCH SPANNUNGSUNTERBRECHUNG DURCHGEFÜHRT:
      Babaruebe
      KEINE ANZEIGE AUSSER W-LAN WIRD ANGEZEIGT: RESET DURCH SPANNUNGSUNTERBRECHUNG DURCHGEFÜHRT:

      Bitte prüf auch mal deine Tastatur.

      Beim Beitrag schreiben hat irgendwie deine Feststelltaste geklemmt 😉

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from