Anzeigen leuchten nicht speedport w724v
2 years ago
KEINE ANZEIGE AUSSER W-LAN WIRD ANGEZEIGT: RESET DURCH SPANNUNGSUNTERBRECHUNG DURCHGEFÜHRT:
506
10
This could help you too
Solved
2015
2
5
Solved
364
0
3
Solved
315
0
4
Solved
1871
0
6
2 years ago
KEINE ANZEIGE AUSSER W-LAN WIRD ANGEZEIGT: RESET DURCH SPANNUNGSUNTERBRECHUNG DURCHGEFÜHRT:
506
10
This could help you too
2015
2
5
364
0
3
315
0
4
1871
0
6
2 years ago
0800 3301000. Störung melden.
Alternativ hier -> https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
2 years ago
RESET DURCH SPANNUNGSUNTERBRECHUNG DURCHGEFÜHRT:
Ein Reset wird anders durchgeführt
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/700-serie/reset-werkseinstellung-speedport-w-724v?samChecked=true#:~:text=Direkt%20am%20Speeport%20W%20724V%3A&text=F%C3%BChren%20Sie%20einen%20spitzen%20Gegenstand,724%20V%20vom%20Stromnetz%20nehmen.
Eine Störungsmeldung wäre aber auch mein erster Schritt.
7
Answer
from
2 years ago
Ein Reset mit Erhalt der Konfiguration (!) wird üblicher Weise durch einen Kaltstart des Gerätes ausgelöst.
Nö, ;-), sollte mann oder frau noch per LAN oder WLAN Zugriff auf das Konfigmenü bekommen, dann per Konfigmenü den Neustart auslösen.
Egal, auch ein Kaltstart geht, es besteht natürlich die Gefahr, dass System-Meldungen ... aus dem Arbeitsspeicher nicht mehr in den Flash-Speicher geschrieben werden und damit verloren gehen.
Gruß Ulrich
Answer
from
2 years ago
@mboettcher
diese, durchaus angeregte Diskussion, ist hier doch völlig fehl am Platz.
Ich habe lediglich @Babaruebe darauf hingewiesen, dass es eben kein Reset ist was er da machte.
Vielleicht hatte er ja schon Kontakt mit der 1000 und ihm wurde genau das nahegelegt, einen Reset zu machen.
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @Babaruebe vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn ich es richtig lese, dann gibt es aktuell Probleme am Anschluss und das tut mir Leid. Wurde dazu schon eine Störungsmeldung erstellt oder kann ich an der Stelle helfen? Wenn ja, dann bitte im Profil einmal die Daten ergänzen und anschließend Bescheid sagen. Ich melde mich dann telefonisch (sofern es heute am Feiertag passt) und schaue mir das einmal genauer an.
Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit.
Frohe Weihnachten 🎄 und beste Grüße wünscht Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
KEINE ANZEIGE AUSSER W-LAN WIRD ANGEZEIGT: RESET DURCH SPANNUNGSUNTERBRECHUNG DURCHGEFÜHRT:
Bitte prüf auch mal deine Tastatur.
Beim Beitrag schreiben hat irgendwie deine Feststelltaste geklemmt 😉
0
Unlogged in user
Ask
from