Gigaset e290a an Speedport w724v Anruf geht nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich habe gerade das neue Telefon Gigaset E290A (mit Anrufberater) beim alten bestehenden Speedport w724v angeschlossen.

 

Ich kann zwar raustelefonieren, aber ich kann nicht angerufen werden. Was kann ich tun?

 

- WLAN funktioniert.

- Leuchten am Speedport leuchten dauerhaft.

- Mobilteil ist nicht nicht vollständig beim ersten Mal aufgeladen.

- Router hatte ich komplett ausgeschaltet, vom Netz genommen und wieder angeschlossen.

 

MFG

Robert 

347

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Robert 1970  schrieb:
    aber ich kann nicht angerufen werden.

    Wieso nicht?

    Was hört der Anrufende?

     

    Hast du schon mal die andere TAE -Buchse ausprobiert?

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke, jetzt funzzt es....Im Router die Einstellungen bei der Rufnummerzuordnung angepasst war die Lösung

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Robert 1970 

    Schon mal im Router die Rufnummerzuordnung überprüft?

    Wenn du ausgehend telefonierst, was für eine Rufnummer wird dann beim Angerufenen angezeigt?

    Was passiert wenn der Angerufene diese Rufnummer anruft?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Im Router habe ich die Telefonnummern nicht nicht überprüft...allerdings waren die Nummern bereits vorher hinterlegt. Ich habe heute nur das Telefon getauscht.

     

    Wenn ich vom neuen Telefon raustelefoniere z. B. auf mein Handy, sehe ich die richtige Telefonnummer in meinem Display.

     

    Wenn ich dann auf die Telefonnummer zurückrufen, höre ich nur den Besetztton.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

111

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1022

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

37551

0

2