Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gigaset e290a an Speedport w724v Anruf geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe gerade das neue Telefon Gigaset E290A (mit Anrufberater) beim alten bestehenden Speedport w724v angeschlossen.
Ich kann zwar raustelefonieren, aber ich kann nicht angerufen werden. Was kann ich tun?
- WLAN funktioniert.
- Leuchten am Speedport leuchten dauerhaft.
- Mobilteil ist nicht nicht vollständig beim ersten Mal aufgeladen.
- Router hatte ich komplett ausgeschaltet, vom Netz genommen und wieder angeschlossen.
MFG
Robert
347
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
111
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
1022
0
4
539
0
1
Gelöst
1395
0
1
Gelöst
vor 9 Jahren
37551
0
2
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wieso nicht?
Was hört der Anrufende?
Hast du schon mal die andere TAE -Buchse ausprobiert?
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Robert 1970
Antwort
von
wari1957
vor 2 Jahren
Danke, jetzt funzzt es....Im Router die Einstellungen bei der Rufnummerzuordnung angepasst war die Lösung
2
Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@Robert 1970
Schon mal im Router die Rufnummerzuordnung überprüft?
Wenn du ausgehend telefonierst, was für eine Rufnummer wird dann beim Angerufenen angezeigt?
Was passiert wenn der Angerufene diese Rufnummer anruft?
2
1
Robert 1970
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Im Router habe ich die Telefonnummern nicht nicht überprüft...allerdings waren die Nummern bereits vorher hinterlegt. Ich habe heute nur das Telefon getauscht.
Wenn ich vom neuen Telefon raustelefoniere z. B. auf mein Handy, sehe ich die richtige Telefonnummer in meinem Display.
Wenn ich dann auf die Telefonnummer zurückrufen, höre ich nur den Besetztton.
0