Gelöst
APL überprüfen
vor einem Monat
Hallo!
ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und letztens hat der Techniker eine Störung an einem der Anschlüsse festgestellt. Er meinte dann, dass der Anschluss 'einadrig' lief und der 'Stift' und ein weiterer defekt sei.
Insgesamt gibt es hier 3 Wohnungen aber so wie ich das sehe nur noch 2 aktive Anschlüsse. Von ehemals 4 oder gar 5 Leitungen gibt es wohl nur noch 2. Möchte die dritte Wohnung einen DSL-Anschluss haben (z.B. durch Wechsel von Kabel auf DSL), ginge das dann überhaupt noch?
Kann man anhand der Adresse irgendwie nachsehen, wie viele Leitungen noch frei wären?
107
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1471
0
2
vor 4 Jahren
215
0
2
vor 2 Jahren
769
0
4
vor 3 Jahren
1000
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hallo @fnx1345, vielen Dank für deinen Beitrag 🥰.
Der Wechsel von einem Kabelanschluss auf einen DSL-Anschluss ist grundsätzlich möglich, wenn kein Glasfaserausbau geplant ist.
Lass uns dazu am besten telefonieren, dann schaue ich gerne nach, wie viele Leitungen noch frei sind. Hinterlege dafür deine Profildaten. Hier eine kleine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du alles ausfüllst.
- Klicke auf dein Profilbild > Kundendaten für den Kundenservice > Hinterlege deine Handynummer.
Schreibe mir anschließend wieder. Am besten teilst du mir auch direkt ein Zeitfenster mit, ab wann ich dich erreichen kann 🙂.
Liebe Grüße Aileen
3
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo Aileen,
ich habe meine Handynummer hinterlegt. Mir wäre aber eine Antwort im Forum lieber. Ich kann dir die Adresse per PN zukommen lassen.
Antwort
von
vor einem Monat
@fnx1345
Ohne vorherige telefonische Identifizierung gibt es keine Auskunft.
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @fnx1345,
schön, dass ich dich eben spontan erreicht habe und wir alles klären konnten.
Melde dich gerne, wenn ich noch irgendwie helfen kann.
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von