Gelöst

APL freischalten

vor 2 Jahren

Hallo,

unser APL wurde am 22.09.2022 fertiggestellt, vom Tiefbauer die Fertigstellung hochgeladen, habe stundenlang mit den Hotlines telefoniert, der Bauherrenservice mailt der Technik, keiner ist fähig den grünen Haken zu setzen, ist das Normal?

451

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo Tina, sende mir doch gerne mal eine hinterlegte Rufnummer zum Anschluss und teile mir ein Zeitfenster mit, in dem ich dich telefonisch erreichen kann. Gerne will ich mir alles mal genauer ansehen. Beste Grüße Julia U.

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tina Schick 

      Danke, für das Telefonat.

       

      Es tut mir leid, dass das Thema so langwierig ist und kein Ende findet. Leider ist das Anliegen bei den Kolleg*innen vom Bauherrenservice anzusetzen. Diese haben am 24. Mai 2023 eine Eskalation weitergeleitet. Bedauerlicherweise habe ich keine Einsicht, wie der Stand der Dinge ist.

       

      Ich schaue, ob ich Informationen erhalte, was mit der fehlenden Dokumentation des APL ist. Ich melde mich am Mittwoch mit einem Zwischenstand bei Ihnen.

       

      Trotz allem Ärger mit uns wünsche ich ein schönes langes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tina Schick 

      Wie angekündigt, habe ich mich heute gemeldet. Wir haben gerade miteinander gesprochen. Danke für die Zeit.

       

      Es wurde ein Fehler gefunden und daher blieb die Dokumentation aus. Das wurde nun behoben und entsprechend angeregt. Bis Mitte/Ende nächster Woche soll die Dokumentation erledigt sein. Ich kontrolliere es nächste Woche und gebe dann einen neuen Status.

       

      Tut mir wirklich sehr leid, dass das ganze ewig gedauert hat. Aber ich hoffe, dass es jedoch wirklich bald gelöst ist.

       

      Bis Mitte nächster Woche.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Tina Schick 

      Ich war die letzten Tage dienstlich nicht aktiv. Habe mir aber gerade den aktuellen Stand angesehen. Meine Kollegen*innen waren bereits aktiv und haben Sie in der Zwischenzeit kontaktiert. 

      Die Dokumentation ist nun abgeschlossen. Es ist jetzt ersichtlich, welche Geschwindigkeit wir bereitstellen könnten. Leider nur DSL 2000 RAM. Ein Anschluss ist aus dem Grund nicht über uns gewünscht. Schade.

       

      Aber freut mich, dass nach langer Zeit jetzt alles erledigt ist.

       

      Alles Gute.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Tina Schick 

      Ich war die letzten Tage dienstlich nicht aktiv. Habe mir aber gerade den aktuellen Stand angesehen. Meine Kollegen*innen waren bereits aktiv und haben Sie in der Zwischenzeit kontaktiert. 

      Die Dokumentation ist nun abgeschlossen. Es ist jetzt ersichtlich, welche Geschwindigkeit wir bereitstellen könnten. Leider nur DSL 2000 RAM. Ein Anschluss ist aus dem Grund nicht über uns gewünscht. Schade.

       

      Aber freut mich, dass nach langer Zeit jetzt alles erledigt ist.

       

      Alles Gute.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1816

      0

      6

      Gelöst

      in  

      317

      2

      7

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      318

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      241

      0

      2