APL-Kasten fehlt, Kabel schauen lose aus der Wand

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bei einem Neubauvorhaben mit 8 Wohneinheiten wurde beim Setzen des APL und der Anschlüsse vergessen ein Kasten zu setzen und alle Kabel/Anschlüsse ordentlich unterzubringen.

Die von den Mietern beauftragten Anschlüsse können nur mit Behelslösungen durch Telekomtechniker vor Ort hergestellt werden.

Seit Anfang Januar erzählen mir mittlwerweile vier Personen der Bauherrenberatung, dass man sich melden und die Arbeiten ordnungsgemäß abschließen wird.

Bei jedem neuen Anruf muss ich die Bilder der Vor-Ort-Situation erneut hochladen (siehe Anhang). Heute sagte mir dann, man habe die Bauakte geschlossen und könne seitens der Bauherrenabteilung nichts mehr tun, wir sollten uns bei der Störungsabteilung melden.

Da ich nicht weitere Stunden in Hotlines verbringen will, konatktiere ich das Forum hier.

Damit den Mietern die Anschlüsse nicht stillgelegt werden, wurde mittlerweile die Anschlusspauschale bezahlt, trotz der unvollständigen Arbeiten, das nur am Rande.

 

Wir bitten höflich um zügige Kontaktaufnahme und Abschluss der noch offenen Arbeiten seitens der Deutschen Telekom.

 

Besten Dank im Voaus und viele Grüße

 

344

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...