Solved

APL nach Technikerbesuch unverschlossen

7 years ago

Guten Tag,

nach dem Besuch Ihres Technikers am 25.04.2018 fand ich gestern den Verteilerkasten im Keller unverschlossen vor.

Da eine größere Anzahl von Mietern Zugang zum Keller haben, würde ich den Verteiler so schnell wie möglich wieder verschlossen wissen.

a) Kann ich mir einen passenden Schlüssel selbst besorgen und wo?

oder b) muss der Techniker extra nochmal kommen und die Mieterin sich nochmals frei nehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Frank Wolffram, Hausverwaltung

xxxxxxx, Berlin

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

 

apl_2.jpg

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    • 7 years ago

      Nein, den Schlüssel hat nur die Telekom.

      Bitte eine Störung ohne Kundenbezug melden, dass der APL offen ist und verschlossen werden muss mit Termin und vor Ort Absprache wer Zutritt gewähren kann. Natürlich muzss ein Techniker kommen, wird sich wohl jemand finden müssen der zu der Zeit da ist - die Mieterin muss ja es ja nicht sein.

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    • 7 years ago

      Hallo @FWolffram,

      vielen Dank für Ihre Meldung. Es ist so wie @Mr. Oizo sagt, das muss über eine Störungsmeldung laufen.

      Ich muss das Ticket nicht für den Anschluss dieser Mieterin aufnehmen, das kann auch generell über das Haus laufen. Nur bräuchte ich dann Namen und Telefonnummer eines Ansprechpartners, der dem Techniker öffnen kann.

      Wollen wir dazu mal telefonieren? Dann tragen Sie bitte Ihre Rückrufnummer in Ihren Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos ein und geben mir im Anschluss hier eine kurze Rückmeldung.

      Falls Sie dann schon einen Ansprechpartner parat haben, der sich bereit erklären würde, den Techniker in den Keller zu lassen, wäre das perfekt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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      7 years ago

      Die Mieterin hat sich jetzt direkt mit Ihrem Kundendienst in Verbindung gesetzt, vielen Dank!

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      7 years ago

      Hallo @FWolffram,

      okay, prima. Vielen Dank für die Rückmeldung!
      Fröhlich

      Viele Grüße Inga Kristina J.

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      7 years ago

      Die Mieterin hat sich jetzt direkt mit Ihrem Kundendienst in Verbindung gesetzt, vielen Dank!

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