APL überbelegt und nicht wieder verschlossen
vor 3 Jahren
Hallo,
Das Dachgeschoss unseres Hauses (8 resp. 10 Eigentumswohnungen) wurde ausgebaut. Die APL -Durchführungen waren voll und der Techniker hat die neue Leitung (das grüne Netzwerkkabel) ganz entspannt von außen aufgelegt. Die Glocke fand sich am Boden wieder.
Die Putzfrau stösst die Glocke runter, es sieht schlimm aus und bis der erste am Kabel hängen bleibt (direkt neben der Kellertür) dauert es bestimmt auch nicht mehr lange.
Wie bekommen wir das sortiert? Ein neuer APL würde dann auch direkt einen Meter nach links kommen. Kabel sind lang genug und das Ding würde nicht mehr allgemein zugänglich im Treppenhaus hängen.
1037
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1454
0
2
vor 4 Jahren
778
0
3
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@faxel mach mal bitte das, der muß vergrössert werden.
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 3 Jahren
@faxelIch hole mal die Teamie mit ins Boot, da muß von PTI ein VKA 4 Verbaut werden.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten.
Viele Grüße Türkan Ü.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
faxel
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 3 Jahren
Hallo @faxel, wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten. Viele Grüße Türkan Ü.
wir geben das Ganze gerne an unsere Technik weiter. Wann passt es dir mit dem Rückruf? Ich melde mich dann bei dir und notiere mir die Daten.
Viele Grüße Türkan Ü.
Hallo @Türkan Ü. ,
gibt es noch Fragen? Ich bin telefonisch gut zu erreichen.
Gruß faxel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir wirklich leid für meine späte Rückmeldung.
Besteht das Anliegen hier noch?
Falls ja, teile mir doch gerne ein Zeitfenster für den Rückruf mit.
Beste Grüße
Julia U.
0
1
faxel
Antwort
von
Julia U.
vor 3 Jahren
@Julia U.
Wie gesagt, ich bin gut zu erreichen. Einfach anrufen.
Aber wie gewünscht: 13.10.2021 zwischen 10 Uhr und 13 Uhr
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wir klingen am Montag kurz zu der genannten Zeit durch.
Grüße und ein schönes Wochenende,
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
tut mir wirklich sehr leid, dass es heute zur gewünschten Zeit nicht geklappt hat.
Gerne lege ich den Rückruf zu morgen zwischen 10 Uhr & 13 Uhr.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank noch für das freundliche Gespräch. Ich habe Ihnen der Technikertermin per Direktnachricht zugesandt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie ist es denn heute mit dem Termin gelaufen?
Grüße Detlev K.
0
1
faxel
Antwort
von
Detlev K.
vor 3 Jahren
@Detlev K.
Bisher war niemand da.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie just besprochen, ist meine Mail versandt. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
die erste Rückmeldung war nun negativ (nicht zuständig) und nun schrieb ich die nächste Instanz an.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
1
faxel
Antwort
von
Johannes P.
vor 3 Jahren
@Johannes P.
Danke und in freudiger Erwartung
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
letzte Woche erreichte ich einen ganz fantastischen Kollegen bei der Technik, welcher meinte, dass sich gemeldet werden wird.
Ich hoffe nun, dass das inzwischen bereits passierte.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
1
faxel
Antwort
von
Johannes P.
vor 3 Jahren
Ja, die Kabel sind in den alten APL eingeführt worden und der Deckel ist wieder drauf.
Danke.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
faxel