Apple Continuity / Facetime funktioniert nicht
vor 10 Jahren
Hallo,
seit OSX Yosemite gibt's die Möglichkeit einkommende Anrufe aufs Computer zu bekommen.
http://www.apple.com/de/osx/continuity/
Leider funktioniert das bei mir nicht. Laut Apple liegt es an die Einstellungen in meinem Router / Firewall. Ich kann z.B. auch nicht einloggen auf Facetime. Dann bekomme ich die Meldung: Kann keine Verbindung mit dem Internet machen.
Hat jemand das Problem auch und vielleicht auch eine Lösung?
Ich habe ein Zyxel Speedlink 5501 Router von der Telekom.
754
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1002
0
3
WerbePlus 1646
vor 10 Jahren
Ich habe seit April ein Speedlink 5501 und versuche seit geraumer Zeit vergeblich, Face Time auf meinem Mac zu aktivieren.
Wie können Sie mir helfen?
RaCo
0
1
Behiye G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
WerbePlus 1646
vor 10 Jahren
schön Sie bei uns zu haben. Herzlich Willkommen!
Gerne helfe ich Ihnen weiter. Welche Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie versuchen FaceTime zu aktivieren?
Es ist bei FaceTime egal, welchen Router Sie benutzen. Sie müssen nur sicherstellen, dass Sie über eine aktive Internetverbindung verfügen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerbePlus 1646
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
matthijs