Apple Continuity / Facetime funktioniert nicht

vor 10 Jahren

Hallo,

 

seit OSX Yosemite gibt's die Möglichkeit einkommende Anrufe aufs Computer zu bekommen.

http://www.apple.com/de/osx/continuity/

 

Leider funktioniert das bei mir nicht. Laut Apple liegt es an die Einstellungen in meinem Router / Firewall. Ich kann z.B. auch nicht einloggen auf Facetime. Dann bekomme ich die Meldung: Kann keine Verbindung mit dem Internet machen.

 

Hat jemand das Problem auch und vielleicht auch eine Lösung?

 

Ich habe ein Zyxel Speedlink 5501 Router von der Telekom.

754

2

  • vor 10 Jahren

    Ich habe seit April ein Speedlink 5501 und versuche seit geraumer Zeit vergeblich, Face Time auf meinem Mac zu aktivieren.

    Wie können Sie mir helfen? 

     

    RaCo

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Jahren

    Hallo WerbePlus 1646,

    schön Sie bei uns zu haben. Herzlich Willkommen!

    Gerne helfe ich Ihnen weiter. Welche Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie versuchen FaceTime zu aktivieren?

    Es ist bei FaceTime egal, welchen Router Sie benutzen. Sie müssen nur sicherstellen, dass Sie über eine aktive Internetverbindung verfügen.

    Liebe Grüße
    Behiye G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

612

0

1

Gelöst

in  

874

0

3

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

263

0

2

Gelöst

in  

1259

0

4