Gelöst
iPhone8 / MagentaMobil M / Facetime über LTE?
vor 8 Jahren
Hallo, Telekom-Service,
ich nutze meinen Tarif MagentaMobil M mit einem iPhone 8 (iOS 11.2.6) und wundere mich über die Meldung, die erscheint, wenn ich unterwegs im LTE -Netz FaceTime nutzen möchte:
„Keine Netzwerkverbindung - Stelle für FaceTime eine eine Verbindung zu einem WLAN her.“
In den Einstellungen gibt es keine Möglichkeit, das mobile Netz für FaceTime zu aktivieren.
Der Tarif enthält bereits VoLTE und WLAN Call und ich konnte keine extra zu bezahlende Option finden, mit der ich die Nutzung von FaceTime aktivieren könnte.
Warum kann ich in FaceTime nicht unterwegs nutzen?
1264
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
14475
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  


